Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1895-03-01 hh:mm
Heute morgen half ich Didi ei... Heute morgen half ich Didi ein wenig in der Küche, dann fuhr ich mit Richard im Schlitten nach der Station um Mutter zu holen. Es war ein schreckliches Wetter, der Weg war fast ganz zugeschneit, so daß ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-28 hh:mm
Heute Mittag ging ich mit Rich... Heute Mittag ging ich mit Richard nach Molsberg, es war entsetzlich glatt. Er wollte mir das Schloß zeigen, es konnte aber leider nicht sein, da der Verwalter es nicht darf. Wir sind für Sonntag ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-26 hh:mm
Wallmerod Heute morgen bin ich um 9 Uhr von Weilburg abgefahren. In Limburg hatte ich Aufenthalt u. ging deßhalb zu Conny, sah dort Günther u. Ilschen wieder. Letztere ist ein herziges Geschöpf, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-25 hh:mm
Der Ball Heute hatte ich noch ziemlich viel zu thun für heute Abend. Um 7 Uhr fing ich an mich anzuziehen. Vor 8 Uhr war ich bis auf die Haare zu pudern, schließlich war auch das gemacht u. ich war ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-24 hh:mm
Ich hatte Hanna versprochen he... Ich hatte Hanna versprochen heute in die Kirche zu kommen, es schneite aber wieder sehr stark und deßhalb blieb ich zu Hause. Mutter lies Frl. Harbach rufen um noch einiges an meinem Maskenanzug ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-23 hh:mm
Vergnügen Heute Mittag kam Johanna u. wir zogen seelenvergnügt durch den Ahäuserweg bis an die Brücke. Dort warteten schon die beiden auf uns und wir gingen dann in den Drommenshäuserweg. Wir ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-22 hh:mm
Spaziergang Johanna hatte gestern gesagt, sie wolle mich zum Spaziergang abholen. Sie kam dann auch am Mittag um 4 Uhr u. wir marschierten wohlgemut den Löhnberger Weg entlang. Sie sagte Horn habe gesagt, er ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-21 hh:mm
Heute in der Handarbeitst. fre... Heute in der Handarbeitst. freuten wir uns schrecklich auf’s Eis, denn ich dachte, dann kannst du wenigstens heut mal mit Männe laufen, denn es wird doch sicher das letzte mal in diesem Jahre ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-20 hh:mm
Mittags ging ich an die Kaserne zum Laufen Mittags ging ich an die Kaserne zum Laufen. Spatzdrohn lief den ganzen Mittag mit mir. Lilly u. Hanna kamen auch noch. Albert, Horn u. die andre Betriebsgesellschaft war nicht anwesend. Gegen Abend kam ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-19 hh:mm
Heute thaute es sehr stark, dennoch ging ich zur Eisbahn Heute thaute es sehr stark, dennoch ging ich zur Eisbahn. Die Bänke waren schon weg u. außer Gymnasiasten war niemand da. Ich kehrte wieder um u. nach Hause, schließlich dachte ich, willst ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 8935 - 8936 - 8937 - 8938 - 8939 - 8940 - 8941 - 8942 - 8943 - 8944 - 8945 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]