Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 18. August 2019

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1895-04-19 hh:mm
Heute nun sind es zwei Jahre, ... Heute nun sind es zwei Jahre, daß ich Stedman auf der Parthie nach Freienfels habe kennen gelernt. Er hat mir aus diesem Anlaß geschrieben. Der Brief war nicht gerade sehr herzlich, sondern mir kam ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-18 hh:mm
Wir mußten sehr früh aufstehen um Be... Wir mußten sehr früh aufstehen um Besorgungen zu machen. Um 9 Uhr mußte ich mit Papa an die Bahn gehen, um ihm etwas tragen zu helfen. Boba ging in die Arbeit, ich blieb zu Hause, da ich keine Arbeit ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-17 hh:mm
Endlich fing ich mal an, in me... Endlich fing ich mal an, in meinem Zimmer zu fegen, Schränke u. Schubladen auszuwaschen u. abzustauben. Das eigentliche Putzen u. Anstreichen kommt erst, wenn die Schneiderei vorbei ist. Dann mache ich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-16 hh:mm
Heute machten wir uns auf u. g... Heute machten wir uns auf u. gingen in den Ahäusergarten u. dann spazierten wir noch weiter in den Löhnbergerweg.
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-15 hh:mm
(zweiter heilg. Ostertag) In a... (zweiter heilg. Ostertag) In aller frühe, ich lag noch zu Bett, kommt unser Mädchen u. bringt mir ein sehr zierliches Briefchen. Ich gucke mir noch ganz verschlafen die Schrift an u. da ist es von Thietz. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-14 hh:mm
(Erster heil. Ostertag) Wir wa... (Erster heil. Ostertag) Wir waren heute wieder fromm u. besuchten die Kirche. Stedman hat geschrieben. Was war ich in einer fieberhaften Aufregung, der Briefbote ließ so entsetzlich lange auf sich warten ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-13 hh:mm
Wir holten Frl. Paulus ab u. m... Wir holten Frl. Paulus ab u. machten einen sehr weiten Spaziergang u. lachten uns fast tot. Alle möglichen Schnurren erzählten wir uns. Ach es war köstlich schön.
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-12 hh:mm
Morgens waren wir in der Kirch... Morgens waren wir in der Kirche, es war entsetzlich voll, wir saßen wie Heringe gedrückt. Boba war nach derselben bei Frl. Germany, Schaum war dort. Mittag waren wir spazieren.
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-11 hh:mm
( Gründonnerstag ) Ich war heu... ( Gründonnerstag ) Ich war heute morgen nicht in der Kirche. Den Nachmittag sind wir in die Hohl gegangen u. fanden dort sehr schöne Veilchen. Frl. Germany hatte den Morgen uns zugerufen, wir sollten ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-10 hh:mm
Mutter u. wir beide machten be... Mutter u. wir beide machten bei Fr. Oberst Winterberger Besuch. Es war schon entsetzlich warm. Boba sagte, als ich sie frug, für wen denn dieses Kinderzeug gearbeitet würde, der Storch käme nach Wallmerod. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 8934 - 8935 - 8936 - 8937 - 8938 - 8939 - 8940 - 8941 - 8942 - 8943 - 8944 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]