Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1943-03-01 hh:mm
Am 1.3. war ich wieder beim Za... Am 1.3. war ich wieder beim Zahnarzt, es musste mir ein Weisheitszahn gezogen werden.
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-28 hh:mm
Am 28. kam der Truppführer Unt... Am 28. kam der Truppführer Unteroffizier Richter ins Lazarett wegen Gelbsucht und es kam dafür Unteroffizier Rannheim.
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-24 hh:mm
Am 24. soll der Panzerzug, der... Am 24. soll der Panzerzug, der in Solo-Tagino stehenblieb, wieder flott gemacht werden und wir sind damit nach Kursk gefahren. Wir hatten des öfteren Fliegeralarm, aber es kamen seit einiger Zeit keine ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-19 hh:mm
Am 19.2. wurden die Russen von... Am 19.2. wurden die Russen von Smijowka schon wieder abgetrieben, Glasunowka ist noch geräumt, es sind noch mehr kämpfende Truppen dort. Die Lage ist bitterernst, denn die Russen versuchen um Orel einen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-17 hh:mm
17.2. jetzt versuchen die Russ... 17.2. jetzt versuchen die Russen zwischen Smijowka und Kurakino durchzustoßen und Glasunowka einzunehmen, was aber noch nicht gelang. Scheinbar ist bei uns jetzt angegriffen worden, da immer wieder Gefangene ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-16 hh:mm
16.2. kam der Störtrupp Bnkraj... 16.2. kam der Störtrupp Bnkrajewka, der aus Brjansk wieder zurückkam. Von Solo-Tagino ist bis jetzt noch nichts bekannt. Der Störtrupp Glasunowka hat schon gepackt und war teilweise fort. Die Front ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-15 hh:mm
Am 15. habe ich einen Kuchen g... Am 15. habe ich einen Kuchen gebacken, der so fett war, dass er kaum zu essen war, aber gut war er doch.
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-13 hh:mm
Am 13.2. band ich noch die Lei... Am 13.2. band ich noch die Leitungen ein und alles ging in Ordnung. Obwohl wir die letzte Woche so viel Arbeit hatten, mussten wir noch am Sonntag arbeiten, aber da Gerit zur Arbeit fehlte und um 11h gingen wir schon heim.
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-12 hh:mm
Am 12.2. wurden wir schon um 4... Am 12.2. wurden wir schon um 4h geweckt und um 5h gingen wir hinaus arbeiten, denn der Russe hat uns sämtliche Leitungen zerstört nach Kursk und Brjansk. Wir arbeiteten bis 4h Nachmittags ohne Unterbrechung ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren
 1943-02-11 hh:mm
Am 11.2.43 waren wieder mehrer... Am 11.2.43 waren wieder mehrere Flieger hier und warfen ganz schön ab. Auch ich ging heute in den Luftschutzkeller, was ich bisher nie machte, trotzdem wir die Bomben neben das Haus gesetzt bekamen. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Fernsprech_Bau (DE) - Kommentieren

<< - < - 8884 - 8885 - 8886 - 8887 - 8888 - 8889 - 8890 - 8891 - 8892 - 8893 - 8894 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]