Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1991-06-17 hh:mm
Ein Tag, wie es nicht viele gibt.... Montag, 17.06.1991 Da wir Schleswig-Holstein und Hamburg in einem der nächsten Urlaube unter die Lupe nehmen wollten, sollte es am ehemaligen „Tag der Deutschen Einheit“ weitergehen. Dieser war ja ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-16 hh:mm
Vogelpark Walsrode und Verwandtenbesuch in Norderstedt Sonntag, 16.06.1991 Auf Landstraßen fuhren wir heute weiter Richtung Norden. Ganz deutlich beginnt nördlich vom Harz die ebene Landschaft und die roten Ziegelbauten werden von Ort zu Ort zahlreicher. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-15 hh:mm
Wurmberg und der erste Samos Samstag, 15.06.1991 Der Duft nach frischem Kaffee lockte uns bezeiten aus den Federn. Und wieder dieses fürstliche Frühstück. Wir fühlten uns wie Gott in Frankreich! Heute änderten wir mal wieder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-14 hh:mm
Goslar und vier Sächsinnen Freitag, 14.06.1991 Geradezu fürstlich bedient fühlten wir uns bei einem großartigen Frühstück mit knusprigen Semmeln, frisch gebrühtem Kaffee und einer warmherzigen netten Gastgeberin. Goslar sollte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-13 hh:mm
Besinnlichkeit in Asbach und Pension Braunlage Donnerstag, 13.06.1991 Bevor es weiter gen Norden ging, wollte Eberhard unbedingt noch einmal in das kleine Dorf Asbach. Wir überschauten das Dorf und es überkam uns abermals ein Schauer. Was nur hatten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
1991-06-12 hh:mm
Der Hülfensberg und Asbach Mittwoch, 12.06.1991 Heute wurden wir durch das Bellen der Hunde und mit dem Duft von frischen Brötchen geweckt. Beim Frühstück erzählten Ingelore und Horst, dass die drei Schäferhunde im Hof, ehemalige ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-11 hh:mm
Ehemalige Grenzen im Eichsfeld Dienstag, 11.06.1991 Als nächste Station war ein Kurzbesuch bei meiner Halbschwester Ingelore geplant. Vor dem Mauerfall kamen wir zu ihr immer aus Richtung Osten gefahren, nachdem wir uns vor dem DDR-Grenzgebiet ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-10 hh:mm
Würzburg u. Bad Soden Sonntag, 09.06.1991 / Montag 10.06.1991 Beizeiten machten wir uns heute morgen auf, um recht viel von dem neuen Tag zu haben. Wir fuhren nach Würzburg und machten Bekanntschaft mit der Suche nach Parkplätzen. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-08 hh:mm
Rothenburg ob der Tauber Samstag, 08.06.1991 Voller Erwartung und in ziemlicher Aufregung machten wir uns frühmorgens mit unserem ersten Westauto, einem silbernen Daihatsu, auf den Weg. Es war ein großes Gefühl der Freiheit, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-07 hh:mm
Tagebuch von unserer ersten Deutschlandreise nach dem Mauerfall Juni 1991 Von Margit Bräuer Freitag, 07.06.1991 Am Vorabend unserer ersten Reise durch Deutschland beginne ich mein Tagebuch mit einem kleinen Vorspann. Endlich, seitdem wir unser schönes Dresden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von stauni (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 8847 - 8848 - 8849 - 8850 - 8851 - 8852 - 8853 - 8854 - 8855 - 8856 - 8857 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]