Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2002-09-26 13:38
Einleitung Hallo leibe BesucherHier entsteht mein persönliches Buch, ich werde es wahrscheinlich irgendwann jemanden witmen oder schenken, ich weiß es noch nicht, aber eins ist ganz wichtig, diese GEschichte ist ... mehr»
Vor 22 Jahren - von tcWolke13 (DE) - Kommentieren
2002-09-26 13:30
Ein lustiger Traum ...SO geil, ich habe heute vom S geträumt, der war auf meiner Schule und ich war ja mal in ihn verliebt, ich kann nicht sagen ob ich das immer noch bin, denn ich will ja gar nicht in ihn verliebt sien, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von tcWolke13 (DE) - Kommentieren
2002-09-25 23:20
Just kidding Einfach mit ihr zu lachen! Einfach unbeschwert mit ihr zu lachen und Spaß zu haben!! In dem Moment war ich einfach nur glücklich!! Das Vertrauen, die Zuneigung - ein wahrer Glücksmoment! Zum ersten ... mehr»
Vor 22 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2002-09-25 13:27
Schule, Scheiße wie immer! ...Die Frau M. kann so aufregen, Unser Klassenlehrer Herr W geht ja lieber mit seinem LK zum Wandertag und deswegen müssen wir uns wieder mit der Frau M. abgeben, nein, natzürlich ist das Thema cool, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von tcWolke13 (DE) - 1 Kommentar
2002-09-24 23:16
Wannabe Double Natürlich will ich so sein wie sie! Natürlich mache ich sie in gewissen Dingen bewusst nach! - Aber ich versuch es so zu machen, dass die Leute nicht von mir sagen, dass ich sie nur nachmache, sondern ... mehr»
Vor 22 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2002-09-24 16:28
ICH Ich, ich bin ich. Mein Name ist Fanny, mein Spitzname natürlich nur, aber das reicht auch für"s erste.Mein Schultag war heute nicht so toll. In der ersten Stunde hatten wir Sport. Die andere Klassedie ... mehr»
Vor 22 Jahren - von tcWolke13 (DE) - Kommentieren
2002-09-24 16:11
Mein erster Tag im neuen Reich Also, ja, hier bin ich also auf meine Wolke13. Ihr fragt euch sicher,..... .Nein, dass glaube ich eher doch nicht, aber ich werde es einfach mal mir selbst erzählen, wieso ich mein ICH in diesem Tagebuch-Club ... mehr»
Vor 22 Jahren - von tcWolke13 (DE) - Kommentieren
2002-09-23 23:12
Fanatism "Fanatiker!!" - Das tat weh, vorallem als ich es von B... hörte! Einmal ist es ja vielleicht noch lustig und im Scherz gemeint, auch wenn es mich da schon traf, aber sobald man es mehrmals hört ist ... mehr»
Vor 22 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2002-09-22 23:08
"Copy shop" "Ist das nicht die gleiche Tasche die S... auch hat?!" - Dieser Frage und den damit verbundenen, so verletzenden Vorwürfen wollte ich doch eigentlich entgehen indem ich zu ihr gesagt habe, dass ich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2002-09-20 23:03
Party time Ihre Party! - eigentlich etwas wirklich typisches für unsere Freundschaft! Wir sehen uns kaum, jeder ist mit etwas anderem beschäftigt, aber wenn wir uns dann kurz sehen, scheint es als würden wir ... mehr»
Vor 22 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren

<< - < - 8840 - 8841 - 8842 - 8843 - 8844 - 8845 - 8846 - 8847 - 8848 - 8849 - 8850 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]