Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-01-14 13:22
Was bringt die Zukunft für mich? Dienstag„WAS IMMER DU TUN KANNST ODER WOVON DU TRÄUMST – FANGE ES AN. IN DER KÜHNHEIT LIEGT GENIE, MACHT UND MAGIE“ GoetheEs gab eine Zeit, wo mich diese Wort faszinierten! Sollte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-01-13 13:21
Zwischen Frühstück und Edmontons River GOD, GRANT ME THE SERENITY TO ACCEPT THE THINGS I CANNOT CHANGE, THE COURAGE TO CHANGE THE THINGS I CAN, AND THE WISDOM TO KNOW THE DIFFERENCE!Montag, 13. Januar 2003Am Sonnabend erhielt ich endlich den ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-01-10 15:02
Seelenpartnerschaft/Sawatzki-Kids/Frühs BEDAURE NICHT DAS GESTERNDAS LEBEN IST HEUTE IN DIRUND DU BESTIMMST DEIN MORGENMy dear, wo immer Du sein magst, ich widme Dir diese Eintragungen...Freitag, den 10.01.3 - 14.42 hHabe soeben L. in AB eine ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-01-07 15:32
Why? Wenn ihr etwas wichtig ist oder irgendetwas wichtiges bevorsteht bedeutet das mir mindestens genauso viel, odch bei ihr hab ich zur Zeit manchmal das Gefühl als wäre ich ihr gleichgültig! - Warum? ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-01-05 14:55
Wann ist endlich/schon wieder Schule Ja, so vergeht die Zeit, ein Jahreswechsel komt dazwischen und schon schreib ich erst wieder 03. Bei mir hat sich viel getan am Jahreswechsel, wenn er genauso verliebt ist wie ich in ihn, dann ruft er ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcWolke13 (DE) - Kommentieren
2003-01-03 15:31
Hello Mr. Heartache Es tut so weh zu sehen und zu erkennen, wie wichtig sie mir ist und wie abhängig ich von ihr bin - im Gegensatz zu ihr!! Ich würde alles tun um ihr so viel zu bedeuten wie J...!!
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2002-12-31 17:58
03.07.2003 Verbesserung Wenn Du denkst, jetzt gehst Du unter. Bleibe trotzdem froh und munter. Wenn junges Glück scheint nun ganz verloren, das zum wiederholten male wurde neu geboren, erinnre Dich, was Dir ... mehr»
Vor 21 Jahren - von erinnerung (DE) - Kommentieren
2002-12-07 16:42
- Hab mich lange nicht gemeldet, aber ich komme einfach nicht dazu. Morgen habe ich Prüfung, für den grün Gurt, habe schon wahnsinnige Angst, aber eigentlich glaube ich schon das ich sie schaffe. Gestern ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcWolke13 (DE) - Kommentieren
2002-11-28 20:52
Keep smiling! And be optimistic! Hi, heute bin ich jetzt gut drauf, heute morgen war ich zwar nach meiner versauten Physikschuli total miserabel drauf. Ich hätte echt heulen können, dnen in diese4m Schuljahr verschelchtere ich mich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcWolke13 (DE) - Kommentieren
2002-11-25 16:54
My Happiness is back! Also, da bin ich mal wieder. Weiß, habe mich ziemlich lange nicht gemeldet, aber ich hatte viel zu tun. Die Sache mit JoS ist geklärt. Er hat mir noch mal geschrieben udn dann haben wir am Donnerstag ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcWolke13 (DE) - Kommentieren

<< - < - 8833 - 8834 - 8835 - 8836 - 8837 - 8838 - 8839 - 8840 - 8841 - 8842 - 8843 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]