Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-08-03 23:06
+ScHeIsS GefÜhLE+ Ich möchte über meine Gefühle sprechen, aber es ist so schwer, ich kann es irgendwie gar nicht, aber ich möchte es doch mal probieren. Ich fühle mich scheisse und das nicht nur wegen meiner Depressionen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 3 Kommentare
2003-08-03 20:46
"Exploited" Sie weiß, dass ich alles für sie tun würde und sie weiß auch, wei sie diese Tatsache einzusetzen hat...! Doch ich weiß nicht, ob ihr überhaupt bewusst ist, was das Ganze für mich bedeutet...! ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-08-03 14:59
+Angst ihn zu verlieren+ Ich habe gestern nachgedacht über mich und meinen besten Freund. Nya irgendwie ist es nicht mehr so wie früher zwischen uns *wein* ich meine früher haben wir echt immer gelacht wärend der Schule ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 3 Kommentare
2003-08-03 14:53
Ewig lange Welt Heut hab ich noch nichts gemacht, ausser Musik gehört. Bin ca. um 11.45 oder so aufgestanden und dann gabs einmal essen und dann sass ich in meinem Zimmer rum mit meiner Schwester. Ich muss sagen mein ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2003-08-02 23:01
Schmerz Ich habe immer gedacht mit mir sei alles ok, doch das ist es nicht. Man weiss oft wenig über sich selbst und wenn man es weiss dann möchte man es eigentlich gar nicht mehr wissen, weil es oft so schmerzt. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 3 Kommentare
2003-08-02 21:38
Toter Vogel mit Blut überströmt, kämp Ich habe einen Test gemacht auf depression.ch und da hat sich herausgestellt dass ich dringend zu einem Arzt muss, nya danke, kann man das nicht schonender ausdrücken? Könnte man. Ich bin froh dass ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2003-08-02 20:41
Strategy Ich glaube, J... hat - genauso wie ich - ihre eigene Taktik, dafür zu sorgen, dass SIE nicht das Interesse an ihr verliert, nur dass es sich bei ihr eben ganz anders äußert! - Durch dieses ewige hin- ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-08-01 23:45
Ziemlich deprimierend Wenn ich die Titel der Einträge so betrachte, wird mir irgendwie ziemlich klar, dass mein Leben und meine Gefühlswelt ziemlich chaotisch aussieht. Christian und ich hatten heute das extrem notwendige ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-08-01 22:25
ich stelle mein TB erstmal auf Privat! Heute schreibt irgendwie niemand in sein TB finde ich, und ich habe auch nicht grosse Lust dazu nya. Jetzt ist der Besuch gegangen und ich kann wieder alleine sein, oder besser gesagt, kann ich jetzt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-08-01 22:24
... DER SPRUCH DES TAGES... "Wenn einem die Scheiße bist zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen" Der Mensch hat ein Problem; er existiert. Aber er tut was dagegen...! --------------- Lieber stehend sterben ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren

<< - < - 8774 - 8775 - 8776 - 8777 - 8778 - 8779 - 8780 - 8781 - 8782 - 8783 - 8784 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]