Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. October 2018

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1905-01-23 hh:mm
23. Januar Montag Hl. Prof. Si... 23. Januar Montag Hl. Prof. Sievert fehlte noch. Wilh. ging heute das 1. mal wieder in die Klasse.
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-22 hh:mm
22. Januar Sonntag. Heute erkr... 22. Januar Sonntag. Heute erkrankte auch Fr. Kolb, ihr selbst zum größten Jammer an Influenza und so war die l. Mutter gezwungen (u. zwar nicht zu unserm Leidwesen) einige Tage noch in Bayreuth zu bleiben, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-21 hh:mm
21. Januar Samstag. Da Hr. Sie... 21. Januar Samstag. Da Hr. Sievert (Matheser) an Influenza erkrankt war fiel die Mathematikstunde aus und wurde durch eine Griechische-Stiel-Stunde ersetzt. Nachm. 2 – 3 ging ich in die Zeichenstunde, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-20 hh:mm
20. Januar Freitag. Nach der K... 20. Januar Freitag. Nach der Klasse ging ich von4 –5 h über den Hofgarten zum Bahnhof spaz. Unterwegs begegnete ich Hn. Nägelsbach. Auf dem Bahnhof ging ich mit Reif auf u. ab. Bei der Mainbrücke ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-19 hh:mm
19. Januar Donnerst. Heute war... 19. Januar Donnerst. Heute waren wir wieder in dem Claßzimmer des Neubaues neben dem Mathemathiksaal. Auf die Nachricht von Friedr. Krankheit, war heute ½ 4 h die l. Mutter gekommen u. konnte, da auch ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-18 hh:mm
18. Jan. Mittw. Heute nachm. f... 18. Jan. Mittw. Heute nachm. fuhr ich auf dem Röhrensee (das 1. Mal in Bayreuth im heurig. Winter Schlittschuhe)
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-17 hh:mm
17. Januar Dienstag. Heute erf... 17. Januar Dienstag. Heute erfuhr.wir dass uns Klasse wegen des großen Krankenbestandes, den Hr. Prof. Scholl dem kalten Fußboden zuschrieb, in ein anders Klaßzimmer verbracht werden soll.
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-16 hh:mm
16. Januar Montag, Mußte er si... 16. Januar Montag, Mußte er sich ins Bett legen u. Dr. Holzinger, der abends kam konstatierte Influenza.- Heute abend erhielten wir endlich die Wäsche mit den langersehnten Schlittschuhen.
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-15 hh:mm
15. Januar Sonntag Früh war ich in der Kirche 15. Januar Sonntag Früh war ich in der Kirche. Nachm. ging mit Fr.-Wilh hatte ein wehes Ohr u. blieb daheim – zum Hofgarten, wo Friedr. das Glück hatte von einem Schulkameraden die Schlittschuhe zu ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1905-01-14 hh:mm
14. Januar Samstag. Wilh. blie... 14. Januar Samstag. Wilh. blieb heute von der Klasse daheim wegen Catarrh und Ohrenweh.- Ich ging nachm. in die Zeichenstunde. Darnach machte ich einen Spaziergang zum Bahnhof u. von da zum Hofgarten ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 8772 - 8773 - 8774 - 8775 - 8776 - 8777 - 8778 - 8779 - 8780 - 8781 - 8782 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]