Willkommen auf Tagtt!
Friday, 18. January 2019

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1909-08-28 hh:mm
Sonnabend Und ich hatte doch recht. Zeppelin kam nicht. Wir sind um 3 Uhr zu Schmidt`s auf das Dach gegangen. Von da aus sieht man tadellos. Es war alles sehr schön, nur daß wir ihn nicht gesehen haben, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Gertrud_Herrmann (DE) - Kommentieren
 1909-08-28 hh:mm
28. Mit Ady nach Zagorze gerit... 28. Mit Ady nach Zagorze geritten. N.M. 2" fährt Ady mit Frl. Helene nach Krakau. Wir gehen um 5" zu Maczynskis wo wir 7 Lubienski's treffen, die nach der Jause wegfahren. Wir bleiben zur Whist und zum Souper bis ¼ 10 Uhr.
Vor 7 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1909-08-27 hh:mm
Zeppelin III auf der Fahrt nach Berlin... Diesmal habe ich wieder etwas sehr Wichtiges einzuschreiben. Ich bin zur Konfirmandenstunde angemeldet worden, und zwar bei Pastor Ostrowski Urbanstr. 9. Wir waren, also Mutti und ich, doch zuerst bei ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Gertrud_Herrmann (DE) - Kommentieren
 1909-08-27 hh:mm
27. N.M. Frau Goslawski - Frau... 27. N.M. Frau Goslawski - Frau Schmidt u. Lt. Ozegalski zur Jause da. Um 7 Uhr nach einem heißen Tag starkes Gewitter.
Vor 7 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1909-08-26 hh:mm
26. Mit Elsa nach Babice gerit... 26. Mit Elsa nach Babice geritten. Schön - warm.
Vor 7 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1909-08-25 hh:mm
25. trübe. Mit Ady nach Barwald ger... 25. trübe. Mit Ady nach Barwald geritten. N.M. Fr. Fischer mit Lolo u. Metzners da zur Jause.
Vor 7 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1909-08-24 hh:mm
24. Regen. Wir giengen um 5" z... 24. Regen. Wir giengen um 5" zu Maczynskis fanden dort Metzners u. blieben zu Whist u. Souper bis ½ 11 Uhr.
Vor 7 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1909-08-23 hh:mm
23. Regen. Um ½ 7" reitet Kuen... 23. Regen. Um ½ 7" reitet Kuenburg weg.
Vor 7 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1909-08-22 hh:mm
22. Sehr heißer Tag 22. Sehr heißer Tag. Mit Elsa nach Wiktowka geritten u. begegneten wir den Zug von Tally Kuenburg der allein marschiert u. bei uns einquartiert ist. V.M. fuhren wir nach Wadowice N.M. spielten wir tennis ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1909-08-20 hh:mm
20. Mit Ady nach Babice geritt... 20. Mit Ady nach Babice geritten. N.M. waren wir alle in Wiktowka abends ½ 11 Uhr kam Frl. Wertsch wieder zurück um noch einige Wochen bei uns zu verbringen.
Vor 7 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren

<< - < - 8772 - 8773 - 8774 - 8775 - 8776 - 8777 - 8778 - 8779 - 8780 - 8781 - 8782 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]