Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-08-12 18:34
+HaTe aNd LoVe+ Folgendes Problem: Nadia hasst Salome, Salome mag eigentlich Nadia. Da ich ja Salome auch mal ziemlich gehasst(weiss immer noch nicht was es ist) habe und den Hass gegen sie mit Nadia geteilt habe, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-08-12 18:21
+HörT auF+ Hört auf mich zu verwunden, hört auf zu sprechen und hört auf zu schreien. Besser wär's ihr würdet mir Liebe geben und mich eure Zuwendung spüren lassen. Anstatt mich einfach zu hassen. Lasst ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-08-12 12:12
+Eine Welt in der mir nichts gefällt+ In der Schule war es nicht so toll, Platzwechsel und so, hat mich echt angefuckt, diese Panik wieder, neben wem sitzt du, kann ich neben dir sitzten und der ganze Scheiss eben..Gott ich hasse es doch. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-08-12 10:02
aggressionen es ist morgen und der tag beginnt wie die letzten arbeitstage auch, mit dem gedanken an kündigung. habe ein wochenende hinter mir, von dem ich nicht weiß, ob es mir energien gegeben oder geraubt hat. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 2 Kommentare
2003-08-11 21:03
Indemnity Diese ewigen Lügen... nie kann oder darf ich die Wahrheit sagen...! Ich kan da nicht mehr raus! Ich kann schon selber nicht mehr unterscheiden, was real ist und was nicht! Aber dass sie sich mir anvertraut, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-08-11 16:06
+veRbüNdeT+ Ich habe mich mit dem Leben verbündet und jetzt kann ich nicht mehr weg. Ich lebe mein Leben ohne es zu spühren und das tut weh. Wenn ich mein Leben hinschmeissen würde, dann wäre dies wohl kaum ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2003-08-11 14:47
+UnDeR ThE BridGe+ Sometimes I feel Like I don't have a partner Sometimes I feel Like my only friend Is the city I live in The city of Angels Lonely as I am Together we cry I drive on her streets 'Cause ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-08-11 13:10
+ScHoN jEtZt wiEdeR DepRi+ Ich bin schon jetzt wieder unten..zum glück muss ich am Nachmittag nicht in die Schule. Betrübt über alles..über mich die andern..und Sorgen..endlos.. Ich will nicht immer alleine gelassen werden..meine ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-08-10 22:59
Entführung ins Mittelalter Heute waren Christian und ich auf dem Mittelaltermarkt in Neviges. War richtig klasse dort. Die Verkleidungen von den Leuten dort waren total klasse und die Schausteller waren auch gut... ich fands sehr ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-08-10 22:08
+einZiGarTig dIesEr HaSs+ Ich staune darüber wie sehr sich ein Mensch doch hassen kann..und wie sehr man doch andere Menschen lieben kann..komisch. Under the bridge...(ich liebe dieses lied so..) Ich denke gerade an meinen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 8770 - 8771 - 8772 - 8773 - 8774 - 8775 - 8776 - 8777 - 8778 - 8779 - 8780 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]