Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-11-13 17:26
Außer Dir Reicht eigentlich als Grund einen Songtext hier zu den "Liedern zum Leben" zu zählen, wenn man das Lied an einem Wochenende tausend mal gehört hat? Ich glaub schon... Außer Dir Ich stehe völlig ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - 1 Kommentar
2003-11-13 17:13
26.09.1997 Jede Absonderung, jede Bedingung, die unseren aufkeimenden Leidenschaften in den Weg tritt, schärft sie anstatt sie zu dämpfen.
Vor 20 Jahren - von erinnerung (DE) - Kommentieren
2003-11-13 16:51
€:-) Genau so. Genau so wie des Smily da oben bei der Überschrift, genau so hat meine Frisur heute in der Früh ausgesehn und *überprüf* es hat sich nicht viel geändert *lächelnmuss* Aber für den all ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2003-11-13 15:32
werk urgh. kollege j. war gerade da, saß in meinem grauen sessel und wirkte plötzlich noch grauer. hat mir nochmal in quadratischen wortformeln dargelegt, warum er toll ist, und warum ich mehr tun sollte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-11-13 01:34
Ich gebe MIR das Ja-Wort Gestern ging es mir richtig gut, mit der Entscheidung, mit mir slebst zu bleiben. Nicht mehr auf der Suche sein nach einer traumhaften Prinzessin und nicht andauernd Ausschau halten nach der Verwirklichung ... mehr»
Vor 20 Jahren - von tcergotouch (DE) - 3 Kommentare
2003-11-12 21:02
°°tsChüSs°° Ich glaub das wird mir alles ein bisschen zu viel, ich weiss nicht ob ich noch weiterhin TB schreiben soll, ausserdem liest es wohl in letzter Zeit eh niemand mehr, was nicht heisst, dass ich es für ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - 4 Kommentare
2003-11-12 14:27
Welt Conny Tag Gestern.. Ich komm von der schule heim. es war zwischn 5 und halb 6. sitz mich hin, total gschlaucht und ess mein rizi bizi. dann trotte ich gaanz langsam in mei zimma um nach 10 stunden schule die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2003-11-12 13:07
geliebte müde augen und verkatert, irgendwie. zu viel rotwein gestern, obwohl ich eigentlich nie was trinke, oder vielleicht gerade deshalb. mein erster kater, glaube ich, miau. habe heute einen packen mails ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-11-12 10:55
traditionen mache mir in letzter zeit so viele gedanken und hab dabei wieder einen ohrwurm... I'm just having thoughts... obwohls in dem lied um einen selbstmord geht, von einem ungewöhnlichen mädchen, das sich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-11-12 08:32
12.09.1997 Selig,wer sich vor der Welt Ohne Haß verschließt, Einen Freund am Busen hält Und mit dem genießt.
Vor 20 Jahren - von erinnerung (DE) - Kommentieren

<< - < - 8720 - 8721 - 8722 - 8723 - 8724 - 8725 - 8726 - 8727 - 8728 - 8729 - 8730 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]