Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-12-28 21:03
Na Endlich!! Endlich ist Weihachten vorbei, wurde ja auch zeit. dieses jahr kann ich weihnachten überhaupt nicht leiden, ok ich glaube ich werde es die nächsten jahre auch nicht leiden können aber was solls..... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2003-12-27 21:58
**Jeordie(geschichte)** "Jeordie" Es war der Moment den er ganz für sich hatte, die Musik beruhigte ihn, er fühlte sich sogar gut, vielleicht eines der wenigen male, an denen er es erlebt hatte. Jeordie wollte nie mehr heraus ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-12-27 18:13
**zeit** Ich schrieb die Vergangenheit auf, lies die Gegenwart ruhen und fand mich schliesslich in der Zukunft wieder. Es ist schwierig die Zeit zu erkennen und sie nicht an einem verstreichen zu lassen, aber ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2003-12-27 13:55
julfest und sehnsucht nach einsamkeit bin am wahnsinnig werden. zu viel essen, zu viele leute, keine luft zum atmen und m. macht schon den ganzen tag schlechte, flache witze. ich halts nicht aus. freue mich schon auf ein paar stunden alleinsein. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Alice (DE) - 2 Kommentare
2003-12-27 13:51
Weihnachten dieses Jahr Dieses Jahr war Weihnachten eigentlich genau so wie in den Jahren zuvor auch, gut, abgesehen davon, dass Christian und ich uns jeden Tag gesehen haben. Fand ich auch sehr schön. Am 24. war Christian ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-12-27 10:53
X-Mas 2003 Heiligabend Nachmittag: Unser erstes offizielles Erscheinen als Paar wurde mit absoluter Begeisterung aufgenommen. Wirklich überrascht war eigentlich keiner, besser ausgedrückt kamen Kommentare, wie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2003-12-26 22:15
**SpiEgeL(geschichte)** "Spiegel" Er konnte nicht aufhören in den Spiegel zu schlagen. Immer wieder und wieder schnellte seine Faust vor und lies das Glas zersplittern, den Schmerz spürte er schon lange nicht mehr. Dunkelrotes ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - 4 Kommentare
2003-12-25 16:50
**geSchiChTe** Eine Geschichte von mir, wird wahrscheinlich weiter gehen. Irgendwie kam mir das alles merkwürdig vor, zwar lebte ich schon länger in einer merkwürdigen, aber doch ziemlich interessanten und fantasievollen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-12-25 16:07
Geburstag/Heiliger Abend Hm...jetzt bin ich 19...wow...ich werd nächstes Jahr 20! Wow...was für ne Zahl... ich mein... es is ja was total anderes wenn man sagen kann: I werd 20! Bei: I werd 18, da denkt sich jeder: Gott...nu ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - 1 Kommentar
2003-12-25 00:46
Mein onlinetagebuch Also das wird ein guter vorsatz fürs nächste jahr, mehr tagebuch schreiben. komm ich ja gar nicht mehr zu in letzter Zeit. Hatte einige einträge angefangen aber nie zu ende geschrieben. Das sollte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren

<< - < - 8693 - 8694 - 8695 - 8696 - 8697 - 8698 - 8699 - 8700 - 8701 - 8702 - 8703 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]