Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-01-01 20:19
Wie die Welt sich dreht! Die Welt dreht sich.. um wen auch immer... Sie dreht sich. Alles fließt. Nüchtern betrachtet dominiert ja die Ausbildung in meinem Leben. Tatsächlich kreisen meine Gedanken über alles andere und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2004-01-01 16:00
Neues Jahr... Soso... hallöchen... Nach einiger Zeit bin ich jetzt wieder da, Weihnachten ist überstanden, und auch die Woche oben auf der Silvretta war eigentlich wirklich ganz cool! Bin wider Erwarten wirklich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2004-01-01 02:11
Vorwort Hallo, Ich werde dieses Tagebuch nicht so nutzen wie es eigentlich für ein Tagebuch üblich ist. Hm bin mal gespannt ob ich hier überhaupt was rein schreiben werde hm. Viel mehr dient dies hier als ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Geist (DE) - 1 Kommentar
2003-12-31 21:11
**deR AbsOLuTe MoMenT** Ich nenne es den Absolutenmoment. Ein Moment, der einem so unendlich zufrieden stellt, einem so viel Kraft gibt dass man keine Angst mehr in sich trägt. Es ist der Moment in dem man sich geborgen fühlt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-12-31 12:25
Vorsätze Das war 2003.. heute werd ich das nächste jahr mit ColaRot und knallenden Korken begrüssen. Werd mit dem momentan wichtigsten Mann in meinem Leben nach Waidhofen/Thaya fahren und dort mit seinen Freunden ... mehr»
Vor 20 Jahren - von sidewalk (DE) - Kommentieren
2003-12-30 23:53
2004! Tja...bin grad nach Haus gekommen...hab wieder mal gearbeitet...hab auch ganz gut verdient muss ich sagen...aber trotzdem fäääääääääääääääääääääuööööööööööts mi soooooooooo ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2003-12-30 17:30
... SCHEIß auf ALLES!!
Vor 20 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-12-30 15:33
SMS-Einträge und Ticker Um schneller Einträge ins Tagebuch vornehmen zu können ist es ab sofort möglich, diese per SMS durchzuführen. Wie das funktioniert steht im Login-Bereich. Ausserdem gibt es jetzt einen SMS-Live-Ticker, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von diary-z (DE) - Kommentieren
2003-mm-dd hh:mm
Chevrolet G20 Party Bus Das ist nun mein Chevy Eintrag wie ich es bei Lucky noch auf DZ angekündigt habe... :-) Ich fuhr an einem mir bekannten Exporthändler vorbei und da fiel mir ein fetter Bus auf. Als ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare
2003-12-29 22:19
Der Zerfall... Ich habe mich verloren und frage mich, ob ich mich jemals besessen habe. Naja, erstmal habe ich alles verloren, was mir wichtig war. Es ist quasi das eingetroffen, was ich nie für möglich gehalten habe. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren

<< - < - 8692 - 8693 - 8694 - 8695 - 8696 - 8697 - 8698 - 8699 - 8700 - 8701 - 8702 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]