Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-01-04 21:55
**PuPpE** Sie, eine Puppe, deren Mund und Augen zugenäht und deren Seele ausgesaugt wurde. Leblos, schwach und kraftlos durch das Leben gleitend. Ängste deren Ursprung sich in allen Ritzen des Lebens verstecken ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2004-01-04 19:27
Sehnsucht Wenn man den Tod jahrelang "geliebt" hat, sich jahrelang danach gesehnt hat,...kann diese Sehnsucht dann jemals wieder aufhören?? Obwohl es uns eigentlich gut geht,...ist in uns trotzdem diese Sehnsucht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2004-01-04 08:35
Rache? Ich erinnere mich nur noch wage an meinen Psychologieunterricht, wo es um die verschiedenen Phasen nach einer Enttäuschung, oder eines Verlustes ging. Die 1. Phase zeichnete sich , glaube ich, zunächst ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo (DE) - Kommentieren
2004-01-03 21:14
soso... Also... Ich weiss gar nicht so genau, was ich jetzt schreiben soll, aber irgendwie hab ich grad nix zu tun, und ins Bett kann ich noch net, weil meine Tante und meine Oma noch bei uns unten sitzen, und... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2004-01-03 20:14
Frohes Neues, auf das dieses besser wird Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch ins neue jahr! Bei mir ist zur Abwechslung mal alles gut gelaufen... hoffe bei euch auch... bye
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-01-03 16:27
*DaS* Schnee liegt draussen und die Kälte lässt den Körper zucken, ich weiss nicht welche Gründe mein Schreiben hat, ich verstehe mich selber so schwer.. ich weiss nicht was mit mir los ist, meine Welt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2004-01-03 11:46
Unsicherheit mach sich breit... Hm...bin mir wieder mal unsicher, ob ich das Richtige mach... auf AP gehen und einfach für ein ganzes Jahr abhauen... Sollt ich nicht doch irgendwas machen, bei dem ich meine Ausbildung brauchen kann?? ... mehr»
Vor 20 Jahren - von december (AT) - Kommentieren
2004-01-02 18:00
Wüstenräuber Spielort: München Meister: Sebastian AP: jeder ca. 235 Spieler: Simon, Sonja, Alex, Andi
Vor 20 Jahren - von Hobbit (DE) - Kommentieren
2004-01-02 14:41
**VerGaNgeNheiT** Es ist so merkwürdig wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist, die Zeit ist einfach so an mir vorbei gegangen, sie hat mich nicht verändert und ich sie nicht, ich habe eigentlich so wenig richtig gelebt, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2004-01-02 14:10
*UnSerE sChöNe WeLt* Blauer Himmel, weisse Wolken, Grüne Wiesen, unendlich tiefe blaue Meere, Berge, verträumte Landschaften, Seen und Menschenunterdrückung.. by tOterEnGeL
Vor 20 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 8691 - 8692 - 8693 - 8694 - 8695 - 8696 - 8697 - 8698 - 8699 - 8700 - 8701 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]