Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Apollonia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Apollonia
2009-07-07 00:24
Kompliziert? - Leider ja!
Wenn ich dich sehe, dann bekomme ich weiche Knie. Sehr weiche.
Ich kann dann an nichts anderes mehr denken. Ich will nur dich. Und das am besten auch für immer.
Aber wie viele meiner Träume wird auch dieser nicht in Erfüllung gehen. Du bist zu weit weg und ich seh dich kaum.
Du beherrschst meine Gedanken und ich will dich nicht aus meinem Kopf haben. Du bist ein Teil von mir – und wirst auch immer ein solcher bleiben. Egal wie die Zukunft für uns beide aussieht, ich bin immer da und ich werde dir zuhören.
Du hast mir viel von dir erzählt und ich dir von mir. Ich bewundere dich für deinen Lebensmut und deine Ansichten. Es sollte mehr Menschen wie dich auf der Welt geben.
Ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken. An manchen Tagen ist es schlimm und an anderen wiederum nicht. Aber ich brauche dich. In meinen Gedanken.
Und das ist mein großer Fehler. Ich kann einfach nicht von dir lassen. Werde jeden der mir zu nahe kommt von mir wegstoßen. Auch wenn ich das ja eigentlich gar nicht will. Aber ich habe immer dich im Hinterkopf und das behindert mich.
Ich weiß das ich dich vielleicht niemals für mich allein haben werde, aber ich will wenigstens das du da bist… in irgendeiner Art und Weise… Wenn ich nur eine klare Ansage von dir hätte, dann wäre das alles nicht so schlimm. Ich kann warten. Ich werde warten. Aber nicht für immer. Tut mir leid.

Ich vermiss dich unendlich doll!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Apollonia Offline

Mitglied seit: 08.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-07 00:24