Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » apariencia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch apariencia
2005-06-06 15:24
wie lustig haha
bin heute nach der schule noch bei einer aus meiner klasse gestanden, die noch zur schulpsychologin musste. meine kleine sis kam vorbei und hat mich gefragt, warum ich net zur jule gehe. musste noch warten.
meine sis geht zu c. und ich und meine freundin kommen nach.
jule grinst mich an.
wie als wäre nichts gewesen.

bin dann mal gegangen...

jetzt erzählt mir meine schwester am mittagstisch, dass c. sie gemeint hat "hey, l.! deine schwester hat mir den krieg erklärt!"

hab ich das? hab ich c. wirklich den krieg erklärt? ich will nicht, dass wir uns aus dem weg gehen oder uns nicht mehr grüßen oder so...

aber man sieht, dass das wahr geworden ist, was ich gedacht habe... sie zeigt es m. und beide lachen sich drüber den arsch ab..

wie mit dem brief zwischen n. und ner bekannten. die bekannte hat voll über c. abgelästert.. und c. hat den zettel dann überall rumgezeigt.

gut, was drin steht ist größtenteils müll.

aber so wird es auch laufen..

naja. für außenstehende sind meine gefühle und meine ansichten vor allem in sachen c. wohl auch müll.

ich seh das aber nicht so.

und ich hasse es, wenn man sich über mich lustig macht.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 15:24