Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » apariencia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch apariencia
2005-06-03 19:12
warum... liebe?
ich kannte ihn ja schon fast ein jahr. da war er noch mit ner guten freundin von mir zusammen..
und dann haben wir uns über den winter aus den augen verloren. mit der freundin war dann schluß und er hat wieder angefangen, drogen zu nehmen. das hab ich nur immer so am rand mitbekommen. meine freundin hat mir halt erzählt, dass sich einer in unsrer lieblingsdisco die nase gepudert hätte und sie nicht wusste, was sie tuen solle, als der zusammen geklappt ist.

wer das war, hat sie mir nicht gesagt.

er hat es mir irgendwann erzählt. dass es ihm so schlecht ging.. nach der beziehung.

und anfang dieses jahres haben wir uns fast jeden tag gesehen.
die clique, zu der sie alle letztes jahr gehört haben (ich wurde nicht akkzeptiert), hat sich im winter nicht so häufig gesehen... wir treffen uns meistens irgendwo in der stadt... an der frischen luft..

und es hat sich mehr so ne kleine gruppe neu gebildet.
wir wollten uns mal ne insel kaufen, und da wohnen. und kein anderer kommt da hin =)

naja.. wers glaubt...

m. und ich haben uns immer besser verstanden. ich konnte mit ihm über so ziemlich alles reden. war herrlich. und ich dachte eigentlich gar nicht daran, etwas mit ihm anzufangen.. also - ich bin jetz nicht zu unseren treffen mit dem gedanken im hinterkopf, dass ich das nur tu, damit er was von mir will.
er ist zu mir nach hause gefahren, auch ohne hintergedanken..

und irgendwann.. hab ich mal so bei meiner freundin nachgefragt, ob der was für mich wäre.. nur so interessehalber...
c. hat gemeint, dass er in beziehungen seine freundin fertig macht und dass es nicht klappen würde.

naja.. und dann hat er mich mal wieder so von der schule abgeholt und wir sind nen kaffee trinken gegangen. c. und m. wollten auch noch kommen...
und dann hat er mich angesehen und ich hab gewusst, dass er meine gedanken lesen kann. und naja.. ich bin doch so schüchtern.. hab nur seine hand genommen und ihn angelächelt.. die tische sind da auch so breit... ^^ und dann kamen c. und m. und er hat gemeint, ich hätte noch 3 sekunden.. und naja.. +schmunzel+

so und dann hab ich gemerkt, dass das gefühl, dass ich im bauch hab, wenn ich mich mit ihm treff, nicht irgendwie da ist, weil wir so gut befreundet sind.. nein..

und jetz ist er mit c. zusammen.

ich war so verdammt glücklich..

und ich weiß im nachhinein nicht, ob er mich nur angelogen hat.. weil, wenn man jmd liebt, dann kann man das ende einer beziehung doch nicht gleich vergessen - oder??

es wäre schade...

irgendwie..

naja... gut, ich glaub, dass wir uns ziemlich unter druck gesetzt haben.. er ist mit meinem rumgeschneide nicht klargekommen..
er hatte nen ganz anderen tagesablauf als ich... er wollte schlafen.. ich wollte mich mit ihm treffen...

es ist seltsam, sich das alles immer und immer wieder unter die nase zu reiben.

ich fühle so für ihn, wie für keinen anderen..
und das ist schlecht. .. schlecht.. - sehr schlecht...

es ist witzig, wenn wir, m., c. und ich, weggehen, dann bin ich wie nur ien kumpel.. da fühl ich mich auch nicht so, als müsste ich ihm unter die nase reiben, dass ich immer noch was von ihm will... aber wenn ich nachts heulend auf meinem bett sitze.. dann schon..

ich bin verwirrt.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 19:12