Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » apariencia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch apariencia
2005-06-03 17:41
seltsam
ich glaube, dass ich ihn immer noch liebe.

wir waren zwar "nur" einen monat zusammen, aber als er mit mir schluß gemacht hat... nicht mal mit einer richtigen begründung... ja, unsere beziehung war schwierig. er ist älter als ich. er ist intelligenter als ich.. beliebter.. reifer.. besser...

ich mein, das er schluß macht war wirklich nicht zu erwarten.
wir waren auf dieser party. er hat mir versichtert, dass er mich wirklich liebt.. und dass er noch ganz lang mit mir zusammen sein will.
dann weiß ich nicht mehr viel von dem abend..alkohol..
am morgen hat er mich dann einfach abserviert. eiskalt. und ich war total überrumpelt. hab nur geheult. ich liebe ihn.

und am tag darauf war er mit meiner -bis dahin (angeblich)- besten freundin zusammen.

das ist doof. vor allem wenn er mir während unsrer kurzen beziehung schon erklärt, dass er wirklich nichts mit jule hat. bis dahin kam mir das gar nicht mal in den sinn...

und jetz sind sie zusammen. sie sind glücklich.

und ich hasse mich, weil ich ständig mitleid mit mir habe, mich wieder ritze wie blöd, verlogen bin..

ich lüge mich selber an.. ich kann damit nicht wirklich gut umgehen, die beiden beim weggehen zu sehen..

ich liebe ihn wohl immer noch.

scheiße.

ich darf aber nicht...

warum hat sie mir das angetan.. als sie gemerkt hat, dass ich sauer bin, hat sie gleich was von "du bist doch meine beste freundin" gefahselt.. meine güte, dann hätte sie vorher mal denken sollen.

ich glaube nicht, dass wir wirklich gut befreundet sind. oder es wieder sein werden.

sie ist zwar glücklich. kann wieder schlafen, ritzt sich nicht mehr. hat einen tollen freund, den menschen, den ich wirklich geliebt habe...

er hat eine hübsche zierliche kleine süße freundin, die älter ist als ich, und wahrscheinlich auch viel besser und so ..

und ich ? was hab ich?

ich versaufe im selbstmitleid und im mitleid der anderen. und ich heul mir jede nacht die seele aus. und ich verliere die kontrolle, ich hab mich noch nie so schlimm verletzt, wie in letzter zeit.

merkwürdig.

ich kann sie nicht anschauen. ich hätte heute in der schule beinahe losgeheult. haben uns in der pause gesehen.. da wir nichts zum reden haben, schweigen wir uns an.
ich seh sie und ich könnte heulen.

ich hatte es ihr nicht zugetraut.

niemals

nicht über meine leiche.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
18:58 03.06.2005
ich glaube die länge einer beziehung spielt zumeist gar nicht so eine grosse rolle um die schmerzen abzusehen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:45 03.06.2005
tut mir leid für dich. wenn er dir so viel bedeutet hat ist es richtig scheiße! sowas ist immer scheiße. vllt hilft es dir ja hier zu schreiben und dass du bald wieder licht siehst. ich frag mich nur immer wieder, wie man nach einem monat schon von liebe sprechen kann... verliebt sein, große sympathie ... aber liebe? aber das ist wohl ansichtssache!

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und viel kraft


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 17:41