Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » apariencia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch apariencia
2005-06-02 16:38
nachtrag - aus myspace.com
mensch... jetz will ich grad tagebuch schreiben, dann ist des kaputt. sowas ärgert einen...

unterhalt mich gerade über IM mit dem jojo.. der kommt am 15. heim..

samstag werd ich mit jule, kulm, meike, meikes papa, und ganz vielen anderen, zum FCA gehen. der steigt nämlich auf. und dann gibts freibier... =)

a propos.

am morgen nach karins feier zu ihrem 18. hat kulm mit mir schluß gemacht. und am nächsten tag hat er was mit jule angefangen.

wobei er mir während der party noch irgendwas davon verzapft hat, dass er mich ja so wahnsinnig liebt. wers glaubt.

naja. wurschd. vorbei ist vorbei. ich sollte nicht an sowas denken. gibt schlechten einfluss.

hab heute meine deutschschulz versaut. wobei es wirklich nicht so schwer war.

sonst hab ich grad nur noten über 3 .. nächste woche nich mehr --- franze ex... naja.. egal.



ich bin heut in der schule voll ausgetickt. nach der schulz. da kam eine freundin zu mir und frägt, wie es lief. und ich hab nur rot gesehen.. hab sie gewürgt. nur leicht, aber sie ist abgegangen wie schnitzel, da hab ich mich aufs klo verzogen und meine wut an mir rausgelassen.

zum kotzen.. bin gerade voll anfällig für solche aktionen.

kann auch überhaupt nich mehr mit jule reden. uns fällt nichts mehr ein. nach der aktion mit kulm hat sie sich zwar entschuldigt... ich kann ohne sie einfach nicht, und auf die freundschaft zu kulm will ich auch nicht wirklich verzichten.. also hab ich ihr theorethisch verziehen... naja.. theoretisch.. und jetz häng ich dem kulm so halb nach.. halb denk ich er hat mr nur was vorgelogen, nein, mehr als nur halb... wenn ichs mir recht überleg.. naja.. egal.. dann denk ich mir aber auch, dass es mir ja praktisch wurst sein kann.. weiß gott warum.. vielleicht war ich ihm nicht gut genug... oder irgendein anderer verdammter grund.

seither glaub die kleine anscha nicht mehr wirklich an liebe. ich hab ihn geliebt, er hat mich (angeblich) geliebt, was er mir am abend noch die ganze zeit bestätigt hat, um mir am morgen zu sagen, dass es aus ist. und ich weiß nich - aber ich will irgendwie grad auch niemand anderen.

ich häng wohl doch an ihm. obwohl er mich ja anscheinend schnell vergessen hat.

hab jetz nur panik,dass ich meine vermeindlich beste freundin und meinen kumpel (meinen freund ja sowieso) verlieren könnte...

ich werd von ihnen linksliegen gelassen.

warum ist jule nicht einfach bei jessie geblieben. dann wäre alles perfekt.

ja - schieben wirs auf jule, das macht die situation echt um vieles besser.. garantiert..

wenn ich mit denen allen weg bin, dann bin ich glücklich.. mir gehts gut..

aber wenn ich dann daheim bin, kommen die zweifel. ob ich mit jule weiterhin kontakt will. mit kulm? mit beiden? ob ich kulm noch liebe? ob er mich nur verarscht hat? seit wann die beziehung mit jule schon läuft... hatte schon vorher so gerüchte gehört..



ich weiß nicht was ich tun soll...



argh...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 16:38