Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » apariencia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch apariencia
2005-06-07 18:24
hier und jetz und demnächst
heute sind wir alle anlässlich der rückkehr von j. aus amerika nen kaffee trinken gegangen. war eigentlich sehr schön. war ein wenig unpersönlich, aber gut.. nicht dieses krampfhafte ignorieren.. sowas find ich hohl. ich komm mit allen eigentlich klar.
und ich denke nicht, dass ich einen auf hart machen muss und c. ignorieren muss. warum auch?
wir waren ziemlich gut befreundet. und wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen. ich versteh sie auch nicht mehr.

es ist ziemlich viel in den letzten 2 monaten passiert. auch ohne die sache mit m. . das war halt so das heftigste. aber es ging irgendwie schon lang nicht mehr. hat sie auch gesagt.

ich weiß irgendwie überhaupt nicht mehr, was ich denken und fühlen soll. ich versteh c. nich wirklich. m. liebe ich wohl nicht mehr (zum betrügen gehören immer zwei).
ich bin einerseits sauer auf die beiden, dass sie mich so hintergangen haben. ich weiß nicht, was ich davon halten soll. das überfordert mich. es ging irgendwie zu schnell. da komm ich nicht hinterher.

aber ich wär so gern mit m. normal befreundet. das geht wegen c. aber nicht.

und von c. bin ich ziemlich enttäuscht. einfach die ganze aktion war scheiße. und ich in teils wütend auf sie. andererseits hab ich keinen bock auf streit. dann denk ich aber an die etwas älteren zeiten zurück. wir haben ziemlich viel miteinander erlebt. und wenn man genauer drin rumbohrt, findet man immer irgendwas, was man bemängeln kann. ich bin leider so ein mensch, der im kopf sowas dann immer voll runterzieht. ich denke zeitweise, dass die freundschaft mit c. ziemlicher dreck war. und eigentlich ist das nicht fair.

ich bin verwirrt, ich weiß nicht, ob ich richtig handle, oder nicht. ist das was ich tue falsch?
ich würde gern auf meine gefühle hören, aber ich kann sie einfach nicht zuordnen. ich fühle mich leer. und irgendwie im stich gelassen und nicht verstanden.

WARUM?
WARUM?
WARUM IST DOCH EGAL!

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
16:24 08.06.2005
auchwenn dus nochso oft versuchst,so darzustellen,niemand hat dich hintergangen,und das weisst du!
und nicht sie hindert dich daran mit mir bfefreundet zu sein sondern dein verhalten

genauso istz das was du über eure freundschaft schrweibst schwachsinn.
sei erstmal ehrlich zu dir, dann klag andere an


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 18:24