Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Antonio » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Antonio
2012-02-20 03:51
Begründung

Es braucht meiner Meinung nach viel Mut seine Probleme selbst zu erkennen und dann noch ergründen zu wollen.

Ich habe jedenfalls nicht aufgehört damit , darüber nachzudenken was der Grund dafür ist dass ich mich so zurückziehe.

Ich denke es ist einfach alles , die Arbeit , meine Wohnung und die Stadt in der ich wohne.

Man muss dazusagen das ich es irgendwo gern über mich ergehen lasse weil die Angst ,dass es in der nächsten Stadt bei der nächsten Arbeit noch schlimmer sein kann als in meiner jetzigen Situation, einfach zu groß ist.

Ich bin irgendwo einfach zu feige etwas an meinem Leben ändern zu wollen.

Wenn ich damit richtig liege , müsste ich einfach nur zusehen das ich hier weg komme und alles könnte besser werden.

Ich muss halt nur den Schritt wagen...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Antonio Offline

Mitglied seit: 13.01.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-20 03:51