Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Antonio » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Antonio
2012-01-13 03:43
1.

Hi ich bin Stefan, ich schriebe hier regelmäßig alles mögliche was mir so durch den Kopf geht oder was ich so erlebe und hoffe das es gelesen und vielleicht sogar gemocht wird.

Also ich fange an, hier Tagebuch zu schreiben, da ich mein Leben drastisch ändern will und hoffe das ich es schaffe und später in ein paar Jahren das hier lese und darüber lachen kann.

Ich bin momentan Jungkoch,n ziemlich kleines Licht in meinem Betrieb und Gott, ich muss da weg!

Allerdings bin ich ein Mensch der nicht genau weis was er will.

Der Berufswunsch entstand ganz spontan, am Strand als die Aida vorbeifuhr und zufällig am selben Abend, eine Doku im Tv über die Küche der Aida-Schiffe kam.

Ich fand es wahnsinnig cool.

Allerdings arbeite ich jetzt schon 6 Jahre in der Küche und es ist eine ganz andere Welt als das was ich im Fernseher sah.

Es ist nicht grade alles neu, was ich auf Arbeit zum Kochen nutze. Es fällt viel mehr fast auseinander. Ein sechsflammiger Herd der im größtem Stress plötzlich ausgeht oder Feueralarm der die Lüftung ausschaltet und somit auch alle Gasflammen usw. es wird nie langweilig zu arbeiten...GLAUBT MIR ^^

Ich bin ein ziemlicher Nerd was man allerdings nur durch mein Verhalten mitbekommt da ich garnicht so schlecht aussehe ;)

Ich bin zum Nerd geworden weil ich mein Selbstbewusstsein von meinen Erfolgen abhängt. Bei Onlinespielen ist es ziemlich einfach ein angesehener Mensch zu werden zumindest wenn man seine gesamte Freizeit hineinsteckt. Da andere, Frau, Kind , Freunde oder andere Hobbys nebenbei auch noch bei Laune halten müssen, bleibt ihnen weniger Zeit zum Spielen, worin mein Vorteil liegt. Ich habe nicht nur ein Talent zum Zocken sondern auch viel mehr Zeit.

Es gab Zeiten in denen ich nur 4 stunden geschlafen habe um gleich wieder spielen zu können.

Mittlerweile bin ich 23 und stecke beruflich in einer Sackgasse.

Wenn ich in den Spiegel seh bin ich traurig darüber dass ich mein Leben bisher nie wirklich gelebt, sondern vielmehr weggeworfen habe .

Wenn ich so darüber nachdenke was andere in meinem Alter schon alles erreicht haben und mich dann so sehe ist es mir echt peinlich.

Deshalb soll dies hier ein Wendepunkt in meinem Leben werden und Ihr könnt live dabei sein und täglich lesen ob ich es schaffe oder was aus mir wird.

Euer Stefan

Kommentare

10:05 13.01.2012
.. ein attraktiver Nerd, der Kochen kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 13.01.2012
Ein attraktiver Nerd in unseren Reihen
dann mal willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 13.01.2012
Herzlichen Willkommen. Ich hoffe der Blog kann dir bei deinem "Vorhaben" helfen. Welches Game spielst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Antonio Offline

Mitglied seit: 13.01.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-13 03:43