Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 26. February 2020
Tagebücher » antjä » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch antjä
2010-07-09 09:20
Lass mich doch nur glücklich sein..

Sie schrie ihn an.

'Was willst du von mir? Was?'

Er stand vor ihr. Wie ein leidender Hund.

'Sara, ich liebe dich.'

'Das nennst du Liebe? Das ist krank, John. Total krank. Du schickst mir jeden Tag Blumen. Jeden Tag Hunderte Briefe. Du bewachst mein Haus. Tag und Nacht. Wenn ich einen anderen treffe, schlägst du dich mit ihm, weil du kran bist. Krankhaft eifersüchtig. Meine Freunde habe ich schon fast alle verloren. Meine Eltern ziehen sich immer mehr von mir zurück.
Sie glauben, dass ich eine Beziehung mit einem psychisch Kranken habe. Aber das sind alles Gerüchte. Von dir in die Welt gesetzt!

John, bitte. Lass mich los. Gebe mich frei. Wenn du mich liebst, dann lass mich glücklich sein. «

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

antjä Offline

Mitglied seit: 09.07.2010
22 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-09 09:20