Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » anschka » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anschka
2006-02-11 08:08
harhar... wieder da !
So... endlich mal wieder Zeit gefunden, alten Hobbies nachzugehen... freut mich sehr, auch wenn es gerade ... 08:10 am Samstagmorgen ist. An einem verschneiten Februarsamstagmorgen, weil ja jeder weiß, der als Startseite MSN hat: Versinkt Bayern im Schneechaos??
Bei uns ist es zwar nicht so schlimm, aber ich wahr gestern durchaus "abgrundiv" enttäuscht und beleidigt. Ich mag Schnee... ich hab nichts gegen Winter... ich finds sogar recht toll...
ABER: man kann doch erwarten, dass nach einer halben Stunde Schneeschaufeln auf dem Weg zu unserem Haus (und der ist nicht lang...) wenigstens ein Stückchen frei bleibt...
Nein, natürlich hat Wind den ganzen Schnee an unser Reihenhaus hingeweht, weil da die Straße einen Knick macht.

Gestern lief so einiges schief. Eigentlich wollte ich ja gleich nach der Schule heim, um danach zum Kai zu fahren. Daheim gabs erstmal Essen, ich musste noch duschen und dann hab ich mein Lateinreferat fertig gemacht. bis um 5.
Mit den freundlichen Stadtbussen brauch ich aber eine gute Stunde zu ihm. Und ich hatte keinen Nerv mich stressen zu lassen.
Also bin ich daheim geblieben und hab gebügelt. Dafür hab ich die Erlaubnis bekommen, heute gleich in der Früh zu ihm zu fahren...
das wäre so jetzt um den Dreh.
Kai ist gerade krank. Das tollste daran ist ja, dass er sich am Montag krank gemeldet hat, wobei er nicht wirklich richtig arg krank war. Dienstag ging es ihm schlechter. Mittwoch auch. Und am Donnerstag war er richtig krank.
Wie kann das denn passieren... ?? Er war nicht draußen. Hat, bis auf einzelne Male, keine außerordentlichen körperlichen Leistungen bringen müssen...

Der macht was falsch =)

Alena hat gerade den Jojo da... bei denen läuft es wieder super und das freut mich. Ich weiß wie sehr sie ihn mag und Alena hat es verdient, glücklich zu sein.

Was is noch alles los??
hm... ich bekomm 3 5er ins Zeugnis, aber immer knapp an der 4, das müsste zu schaffen sein... sonst eigentlich im oberen Drittel...

Ich hab heute Nacht geträumt, ich wäre ein Superagent... so ein Bockmist...

Ich weiß jetz nicht, ob ich jetzt fahren darf, oder ob ich noch aufräumen muss oder so...
Duschen geh ich beim Kai... aber mein Zimmer sieht aus...

und *bäh* heute abend holt mich mein Papa und am Sonntag fahren wir Ski...

Eigentlich freut es mich, dass er überhaupt was mit uns macht, aber ich hätte so gern mal wieder ein Wochenende nur für mich...

Ich war von 25.12. bis 02.01. in Fulpmes beim Skifahren mit Kai und seiner Familie und Freunden von den Eltern...
Ich darf ja eigentlich nicht bei ihm pennen, aber da hatten wir ein riesen Bett zur freien Verfügung... Es gibt echt nichts süßeres am Morgen, als meine maus. Er schaut sooo süß aus, wenn er gerade aufwacht... *in erinnerungen schweb*
am besten ist ja: um halb 9 gab es jeden Morgen Frühstück, damit man um 10 auf der Piste ist... Wecker klingelt um 8.
ich steh nach einem kurzen Kampf ("Ich will kuscheln!!") mit Kai auf und mach mich fertig... Er bleibt liegen und pennt vor sich hin. Ist relativ schwierig ein Bett zu machen, wenn er drin liegt...
Er kam jedes mal zu spät... und hört natürlich auch nicht auf einen wenn man ihm sagt, dass er z uspät kommt..
und dann sagt man zu mir ich wäre ein Morgenmuffel...

mhmh...

Ich hab ihn so gern. Ich kann gar nicht mehr ohen ihn. Das ist echt ein total seltsames Gefühl...
Es gibt keinen Menschen, der mich mit einer klitzekleinen Kritik oder einen Satz, der für ihn normal klingt, der mich aber an mir zweifeln lässt, so verletzen kann.

Es gab natürlich in der letzten Zeit schon mal Zweifel....
genüge ich ihm?? bin ich zu fett (mein lieblingszweifel)??

Aber den ganzen Stress mach ich mir ja selber.

Ich weiß, dass ich unzufrieden bin, nicht nur mit meinem Gewicht... es gibt viel mehr, dass da mit dran hängt: ich finde meine Klamotten langweilig, will mir aber keine neuen kaufen, weil ich sowieso nicht reinpass.. ich hab zweifel, ob er nicht vielleicht eine andere findet, die ihm einfach mehr gefällt...

aber ich denke, solange man wie ich keine 1a figur hat, wird das problem immer da sein.

=)

ich muss jetz los.

schönen tag euch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

anschka Offline

Mitglied seit: 10.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 08:08