Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » anschka
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-03 11:45
argh hab mich heut tierisch geärgert, weil kai bis um halb zwölf weg war. ohne mich! mhm... heut geht er allein in die rofa, ich will und darf nicht mit. aber *harhar* ich weiß, wer jetzt zum friseur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von anschka (DE) - Kommentieren
2006-02-21 15:50
huhu hm... ich find eigentlich kaum noch zeit fürs internet... kai und ich sehen uns heute nicht, weil er basketball spielen ist.. war heut nach der schule beim arzt um mein neues pillenrezept abzuholen... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von anschka (DE) - Kommentieren
2006-02-17 19:36
grgr hisassa... morgen geh ich also als mann zum faschingsball. ich hab keine lust... =) bin heute gleich nach der Schule zum Kai. haben xmen angeschaut... ansonsten... hab mein zeugnis da vergessen... + ... mehr»
Vor 18 Jahren - von anschka (DE) - Kommentieren
2006-02-13 21:09
tüdellü hm... heute war ein recht schöner Tag. Hatte gleich in der 1. Stunde Lateinreferat... weiß aber noch nicht, was ich da bekomm... Naja. und in der 3. und in der Pause waren wir im PowWow beim Frühstücken. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von anschka (DE) - Kommentieren
2006-02-11 08:08
harhar... wieder da ! So... endlich mal wieder Zeit gefunden, alten Hobbies nachzugehen... freut mich sehr, auch wenn es gerade ... 08:10 am Samstagmorgen ist. An einem verschneiten Februarsamstagmorgen, weil ja jeder weiß, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von anschka (DE) - Kommentieren

anschka Offline

Mitglied seit: 10.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6019