Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Annylady » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Annylady
2008-07-09 18:07
Schule
Das war es also der letzte Schultag in diesem Jahr. Ging ganz schön schnell vorbei. Das Zeugnis war nicht so ansehnlich wie sonst. Vor nervigen Diskussionen wird man wohl kaum drum rum kommen. Noch ein Jahr dann ist das auch vorbei. Freitag ist erstmal Rabenschwarze-Nacht im Hyde Park angesagt. Obwohl ich eigentlich garkein Bock hab auf Party machen. Ich spüre das sich in mir eine allgemeine Lustlosigkeit breit macht. Dieses Gefühl ist so ekelhaft und lässt sich lange nicht vertreiben. Nicht mal schlafen hilft. Naja für das nächste Jahr muss ich mich um ganze 2 Noten verbessern sonst siehts echt scheiße aus in der Zukunft.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Annylady Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 18:07