Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Annylady » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Annylady
2008-07-08 11:59
Erster Eintrag
Mein erster Eintrag .... ich hab schon so oft versucht ein Tagebuch zu führen vergebens. Ist es wirklich so schwer das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen zu meistern?
Ich glaube nicht. Ich stehe an einem Punkt in meinem Leben der alles entscheidet, die Ausbildung. Der Grundstein jedes Menschen. Aber nix läuft so wie es soll, warum bin ich einer der Menschen den die Gabe nicht in die Wiege gelegt wurde. Was soll das Jammern das bringt nichts. Alle sagen immer ich habs drauf, aber niemand fordert mich. Jetzt werd ich auch noch unter Druck gesetzt...super...Ich hasse es hier zu sein es ist alles so verschwommen ohne Blick in die Zukunft treibe ich in ein riesiges Loch ohne Perspektive.
Wo bekomme ich eine neue Perspektive her?
Sascha sagt immer DU kannst das, alle sagen das, aber ich sehe das nicht. Bin ich geblendet von etwas ? Ein heller Schein erscheint mir nicht. Eher eine dunkle Atmosphäre die meine Sinne trübt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Annylady Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 11:59