Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Annylady » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Annylady
2008-07-08 12:01
Blick aus dem Fenster
Wie jeden Morgen klingelt der Wecker um 7 Uhr was für eine unmenschliche Zeit
die Fahrt zur Firma mit dem Kollegen verlief schweigend, nicht weil wir uns unsymphatisch finden, Nein einfach weil mir zu dieser Stund kein Wort über die Lippen laufen will. MMhh noch keiner da auf meiner Etage. Dann es ist wenigstens noch schön ruhig und ich kann richtig wach werden. Der Tee wird dabei bestimmt helfen. Da kommt der Erste ein GUTEN MORGEN kommt langsam, leise und widerwillig heraus. Geil diese Stimmung am Morgen.
*schlürf*
Mein Ausbilder lässt sich heut aber auch ziehmlich Zeit schon eine halbe Stunde zu spät! Da gibts gleich erst mal haue von mir
Da wir ein freundschaftliches Verhältnis gegenüber einander haben ist das OK. Ich sehe aus dem Fenster, graue Wolken überall. Der Tag wird lang, sehr lang. Die mit Grün bestückten Birken- und Eichenbäume am Straßenrand wiegen sich im leichten Wind. Mein Kollege bastelt am PC rum, der Powerknopf wird gedrückt. *Summmmm* die Karre rennt. Call-Center Gespräche schallen von nebenan über den Schrank. Es ist Urlaubszeit 1 Drittel der Besatzung erholt sich in strahlender Sonne irgendwo auf der Welt und lässt die Seele baumeln.
Diese Zeit steht mir noch bevor. In 2 Wochen und 3 Tagen ist es soweit. Sascha arbeitet bei den Paracelsus Kliniken in Bad Gandersheim. Ich werd wohl zu ihm fahren und mit ihm ein paar schöne Tage dort verbringen bis er seinen Urlaub antritt. Ich vermiss ihn echt, sone Fernbeziehung ist schon manchmal echt SCH......
Aber was will man machen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Annylady Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 12:01