Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » AnniLyne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AnniLyne
2011-12-09 14:13
Die letzten Tage

Mein Geburtstag war richtig abartig. Ich stand auf und hatte derbe Kopfschmerzen...Migräne eben. Nach 2 Tabletten und Cola passt das schon und wird erträglich. Zuhause bekam ich einen Tablet-Pc für die Uni...total genial das Teil und ein wirklich sinnvolles Geschenk. Aber wie das eben so ist: Mal bist du Hund. Mal bist du Baum.

Meine Schwester rief an, dass sie im Krankenhaus liegt und nicht kommen kann. Ich hab mir also Sorgen gemacht und war zudem noch traurig, dass die 3 Jenenser nicht kommen. Und zu allem Überfluss vergessen manche, mir wichtige Personen, meinen Geburtstag. Richtig geil. Da kommt man sich richtig geliebt vor.

Von meinem Freund habe ich eine wunderschöne Kette bekommen auf die ich schon seit 2 Wochen gestiert habe... mit unseren Initialien dran und einem Herz. Und dazu ein Strauß Rosen. Wundervoll.

Natürlich hat mir mein Chris nicht zum Geburtstag geschrieben... das nervt mich momentan so. Egal wie sehr ich mich über alle obengenannten (ja Sis ausgenommen) Dinge freue...der Typ ist nicht wegzukriegen aus meinem Kopf. Das ist als hätte ich ständig sein Gesicht vor meinem geistigen Auge. Ich möcht so gern wieder vor ihm stehen. Ihn umarmen. Mit ihm schreiben. Reden. Einfach wieder Freunde sein. Und dann noch zu wissen, dass er mich nicht vermisst. Da fragt man sich, ob all die Liebe geheuchelt war. Und lässt einen an sich und seinem Sein zweifeln. Bin ich es wert, dass man mich belügt? Bin ich es wert, so behandelt zu werden?

Ich weiß, ich habe ihm weh getan. Und ich weiß, ich nerve ihn. Aber muss man Gleiches mit Gleichem vergelten?

Jeder Mensch wird im Leben nicht nur einmal verletzt. Und jeder Mensch verletzt andere in seinem Leben mehrmals. Das ist einfach so. Es ist ok davor Angst zu haben und den Versuch zu starten all das zu verhindern. Aber im Endeffekt sollte man sich auch sagen irgendwann "Es ist normal, dass ich ihn verletzt habe. Es ist normal, dass er mich verletzt hat.". Weil es eben genau das ist: Normal. Und es ist okay. Oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AnniLyne Offline

Mitglied seit: 30.11.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-09 14:13