Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anneliesele
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1913-02-28 hh:mm
D. 28.II. Anneliesel nimmt jet... D. 28.II. Anneliesel nimmt jetzt sein Mahl immer schon allein ein, das Schlafengehen mit dem Fläschchen hat sich das Kind auch ganz schon abgewöhnt. A. L. verwechselt oft „mir“ u. „mich.“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-02-22 hh:mm
D. 22. Gestern hat A. L. zum e... D. 22. Gestern hat A. L. zum ersten Male ganz allein gegessen, sie hat sich so geschickt dabei angestellt, daß es eine Freude war ihr zu- zusehen, das Kind ißt nun seitdem allein, es ist sehr stolz ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-02-18 hh:mm
  D. 18. Anneliesel hat sich a...   D. 18. Anneliesel hat sich an das Schlafengehen ohne Fläschen schneller gewöhnt, als ich dachte. Die ersten Male frug sie mich immer: Mutter, bekomme ich kein Fläschchen?“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-02-12 hh:mm
D. 12. Kl. A. L. soll jetzt oh... D. 12. Kl. A. L. soll jetzt ohne Fläschchen zu Bett gehen, sie schüttet es sich jetzt meist aus u. spielt nur damit, hoffentlich schläft sie auch ohne Fläschchen.
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-02-08 hh:mm
D. 8.2. Vergangenen Sonntag, F... D. 8.2. Vergangenen Sonntag, Fastnacht, waren wir wie jetzt wohl immer Sonn- tags im Hause, wo Väterchen immer allerlei zu tun u. zu sehen hat, wir trinken dann schön gemütlich Kaffee u. verbrachten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-01-31 hh:mm
D. 31.1. Heute Morgen mußte ich... D. 31.1. Heute Morgen mußte ich herzlich über kl. A. L. lachen, sie half mir vorn beim Putzen, wobei sie über den Teppich fiel u. sagte: „Mama, beinahe wäre Annanie gefallen, es hörte sich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-01-25 hh:mm
D. 25. Gestern, zu Väterchens Ge... D. 25. Gestern, zu Väterchens Geburtstag, hat unser Kleinchen sein Gedichtchen sehr niedlich aufgesagt, der lb. Vater hat sich sehr gefreut. Leider fängt das Kind jetzt an, sehr befan- gen zu werden, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-01-22 hh:mm
D. 22. Unser kl. Strick hat es... D. 22. Unser kl. Strick hat es sich angewöhnt abends auf dem Sopha immer „pinge, pinge“ zu machen wobei sie wie ein Gummiball in die Höhe hüpft, es ist ja sehr drollig anzusehen, aber da es ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-01-13 hh:mm
D. 13. Kl. Annanie kam Sonnabe... D. 13. Kl. Annanie kam Sonnabend Abend nach- dem sie mit Ilschen u. Käthe den lb. Vater ab- geholt hatte, ganz glücklich von ihrer ersten Schlittenfahrt heim, sie hatte viel zu er- zählen, das Kind ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1913-01-11 hh:mm
D. 11.1. Kommt kl. A. L. zu Be... D. 11.1. Kommt kl. A. L. zu Bett, so sagt sie immer „und lumps fiel es hinein“ sie denkt dabei an „Klein Häslein.“ Wenn ich beim Zuschnei- den den Stoff einreiße sagt sie: „Mama machst du ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Anneliesele Offline

Mitglied seit: 16.04.2012
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 95
Views 38697