Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. August 2019
Tagebücher » annalisa » Kommentare
14.03.2016 22:19:03 | von Auryn zu Dies Wochenende ging es mir ec...
Nein, das hört leider so schnell nicht auf... Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
10.03.2016 13:14:00 | von zu Schon wieder fünf Tage rum, das ght...
La Grande Bellezza – Die große Schönheit fand ich schön. Miyazaki Filme sind wunderbar. Alle!
10.03.2016 13:09:04 | von Auryn zu Schon wieder fünf Tage rum, das ght...
Ich drück dir weiterhin die Daumen für die Wohnung. Ich bin kein so großer Film-Fan, dafür schau ich super gern Serien (da hat man was regelmäßiges und kann sich jeden Abend ne Folge oder auch mehrere gönnen ). Gerade schau ich mir Nip/Tuck an, aber die Serie ist schon etwas speziell. Ic...
05.03.2016 21:27:44 | von lore zu Danke erst mal für eure Kommentare!...
genau. und sieh es mal so: ist doch auch gut, dass die erste beziehung nicht gehalten hat. so kannst du jetzt lernen, wie es ist, du zu sein. und auch mal allein zu wohnen. das ist echt gut für die persönlichkeitsentwicklung. das kinderthema würd ich nicht bei ersten dates ansprechen ;) aber so m...
05.03.2016 21:25:04 | von lore zu Was ist das bloß für ein herrliches ...
oder halt zwei katzen. zu zweit können die gut allein bleiben, wenn du arbeiten bist und der platz ausreichend ist. oder du lässt sie halt auch raus, wenn der ort das zulässt. ich könnte jedenfalls nie ohne tiere leben.
05.03.2016 12:45:44 | von Cassandra zu Gestern hatte ich so einen sch...
Auch wenn solche Träume echt verletztend und schlimm sind, so bedeuten sie doch, dass dein Unterbewusstsein die Dinge verarbeitet. Es tut sich was, daran solltest du dich festhalten. Du fühlst dich momentan alleine und hilflos, nichts anderes spiegelt dein Traum wieder. Aber das ist total normal...
05.03.2016 01:05:51 | von Auryn zu Oh mann, die Zeit rennt total!...
Eine schöne neue und eigene Wohnung macht, glaube ich, viel aus in so einem Trennungsprozess (jedenfalls geht es mir so). Deshalb drück ich dir auch ganz doll die Daumen. Mir fehlt H.s Familie auch und seine Freunde... Es ist eben neben dem Partner noch so viel drum herum was man auch verliert. Un...
03.03.2016 18:19:44 | von Cassandra zu Oh mann, die Zeit rennt total!...
Die Wohnung klingt toll, Daumen sind gedrückt! Und das ist ja auch mit das harte an Trennungen, man verliert nicht den Partner, sondern den Freund der er ja auch war, und eben auch die dazugehörige Familie Es wird besser. Irgendwann Klingt jetzt vllt doof, ist aber definitiv so!
29.02.2016 22:11:31 | von Auryn zu Danke erst mal für eure Kommentare!...
Wie lange warst du denn mit deinem Freund zusammen? Im Übrigen kann ich zwar gut verstehen, dass du dir Gedanken machst alt und allein zu enden, aber du hast auch noch genügend Zeit um deine Wünsche und Träume zu verwirklichen.
29.02.2016 11:45:28 | von zu Was ist das bloß für ein herrliches ...
ich würde mir kein haustier zulegen,nur weil ich im moment einsam bin,man muss ja damit rechnen das manche haustiere ein paar jahre leben. dann immer die frage,wohin wenn ich in den urlaub fahre,wer kümmert sich darum wenn ich mal ein wochenende nicht da bin,..... und das halt ein paar jahre lang!...
1 - 2 - 3 - >  >>  

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 15
Views 5934