Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » annalisa » Kommentare
14.03.2016 20:04:24 | von annalisa zu Gestern hatte ich so einen sch...
Ich hoffe du hast recht!! Ich finde solche träume immer so anstrengend, da wache ich immer total fertig auf und bin den ganzen tag auch nicht mehr besonders produktiv. Ja das hast du genau getroffen .... kein wunder dass sich mein kopf im schlaf sowas ausmalt. Danke!
14.03.2016 20:02:46 | von annalisa zu Schon wieder fünf Tage rum, das ght...
Danke ihr beiden! Die gucke ich mir diese woche mal an
01.03.2016 19:25:05 | von annalisa zu Danke erst mal für eure Kommentare!...
Vier einhalb Jahre wir haben uns in der Schule kennengelernt und er war mein erster wirklich fester Freund mit dem ich eben auch über Familie und Kinder nachgedacht habe! Es gibt ja doch viele schulpaare die es schaffen aber ich hätte nie gedacht dass wir uns so auseinander leben und er sich ...
27.02.2016 20:49:35 | von annalisa zu Was ist das bloß für ein herrliches ...
Ja, ich hatte auch an etwas wie Hamster, Meerschwein, Kaninchen, etc gedacht.. aber beim Hamster das Problem mit nachtaktiv und Meerschwein & Kaninchen leben dann doch wieder recht lang was ja schön ist aber soweit kann ich noch nicht wirklich planen hmm ... Radio und Fernseher nerven mich le...
27.02.2016 18:43:38 | von annalisa zu Was ist das bloß für ein herrliches ...
Guter punkt.. das Haustier ist ja dann den ganzen Tag allein während ich arbeite auch nicht viel besser als wenn ich ein paar stunden am abend allein bin Urlaub steht zwar jetzt am anfang auf der arbeit eh nicht an aber man muss da ja auch ein paar jahre weiterdenken.. wer weiß was dann...
23.02.2016 21:07:56 | von annalisa zu Was ist denn bloß mit dem Wette...
Das klingt ja wirklich gut, wenn selbst die Verwandte vom Ex hilft, sagt das ja schon einiges! Ich hoffe auch mal, dass die meisten unserer Freunde tatsächlich verstehen wieso es so gekommen ist und mich unterstützen. Hatte immer angst dass sie hintenrum anders darüber denken und reden aber du ha...
21.02.2016 11:01:06 | von annalisa zu Da Lily schonmal nachgefragt h...
Seit dem 4.2. Danke für eure lieben Kommentare da bekommt man direkt bessere Laune und kann besser stark bleiben und durch den tag kommen!!
17.02.2016 19:38:03 | von annalisa zu Ich sollte ihn echt mal bei Fa...
Lange Geschichte, aber zusammengefasst würde ich sagen ich war oft eifersüchtig aber er hat es auch immer wieder provoziert und fand es wohl lustig dass ich mich aufgeregt habe. Daher viel Streit dass auch die Fetzen flogen und dass Zusammenwohnen hat auch absolut nicht geklappt. Wie soll das dann...
14.02.2016 16:51:26 | von annalisa zu Nicht mehr privat
Hallo Lily, ich werde sie wohl nochmal neu schreiben wie eine Zusammenfassung, da ich ohne Leser alle Namen verwendet hab und Dinge zitiert hab.. das ist dann mit Lesern vielleicht nicht ganz so gut. Aber da komme ich bestimmt die nächsten Tage mal zu und berichte von meinr Story! PS: Darf man bei...
14.02.2016 16:48:16 | von annalisa zu Juhu, es klappt doch! Lag wohl...
Daran übe ich noch, mit den Größenangaben klappt es noch nicht so!
1 - 2 - >  >>  

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 15
Views 9908