Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 14. December 2019
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-03-10 12:01
Schon wieder fünf Tage rum, das ght...

Schon wieder fünf Tage rum, das ght so unheimlich schnell!! Ich will euch ja nicht ständig mit dem selben hier bejammern und ich musste auch viel Schlaf nachholen, da ich ja abends immernoch so oft wach bin. Gerade habe ich Pause und alle anderen sind essen gegangen daher kann ich hier mal eben was schreiben Cool

Mit der Wohnung hat sich noch nichts weiter ergeben. Der Vermieter ist wohl nicht so der schnellste! Also kann man nur weiterhin due Daumen drücken und hoffen Cry

Auf der Arbeit ist es stressig wie immer da ich immernoch einige Aufgaben mit übernehme die eigentlich nicht so zu meinem Bereich gehören und mir daher schwer fallen. Mal gucken ob sich das bald wieder legt. Dabei sollte man sich ja eigentlich freuen wenn viel zu tun ist und der Job daher gut gesichert wirkt aber bei dem schlafmangel ist es schon anstrengend insgesamt und nimmt mir viel Energie.

Auf der Waage sieht es auch nicht so gut aus. Die vielen Süßigkeiten und das schnelle Essen im stress macht sich natürlicb bemerkbar! Da muss ich echt mal aufpassen, damit ich nicht ganz aus dem Leim gehe.

Hat eigentlich jemand von euch Filmtipps was man gut schauen kann? Ich bin da immer nicht so toll informiert aber dachte mir das wär ganz schön um abends nicht so in Gedanken zu hängen und ordentlich müde zu werden um dann vielleicht die paar Stunden danach bis zum aufstehn noch gut durchzuschlafen. Natürlich gern was wo man frisch getrennt nicht direkt das heulen kriegt Embarassed und wie die meisten Mädels bin ich auch nicht so der Fan von Action, Horror und Übernatürlichem. Gern was normales und nettes einfach Cool vielleicht habt ihr ja ideen!

Kommentare

20:02 14.03.2016
Danke ihr beiden! Die gucke ich mir diese woche mal an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 10.03.2016
La Grande Bellezza – Die große Schönheit fand ich schön. Miyazaki Filme sind wunderbar. Alle!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 10.03.2016
Ich drück dir weiterhin die Daumen für die Wohnung.
Ich bin kein so großer Film-Fan, dafür schau ich super gern Serien (da hat man was regelmäßiges und kann sich jeden Abend ne Folge oder auch mehrere gönnen ). Gerade schau ich mir Nip/Tuck an, aber die Serie ist schon etwas speziell. Ich finde Ärzteserien im Allgemeinen toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-10 12:01