Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 11. December 2019
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-03-03 17:59
Oh mann, die Zeit rennt total!...

Oh mann, die Zeit rennt total! Da wir auf der arbeit immernoch nicht wieder vollzählig sind hab ich natürlich viel mehr zu tun und komm abends immer nur kaputt nach hause. Da ist es echt schön dass ich mich hier um viel weniger kümmern muss da meine Eltern ja den Haushalt großteils machen und sie mir auch Essen übrig gelassen haben, voll schön!

Gestern war auch keine zeit da ich direkt nach der arbeit zur wohnung gefahren bin. Aber das hat sich sooo gelohnt Cry richtig schön, mit Badewanne und Fenster im Bad. Einbauküche ist klein aber total neu und die zimmer kann man auch super einrichten da sie schön geschnitten sind. Das wäre echt himmlisch! Aber sie zieht erst april aus und der vermieter muss natürlich auch ja sagen. Aber es gibt hoffnung!! Immerhin bin ich ja als single ohne tiere und ohne kinder der traum eines jeden vermieters, haha! Immerhin ein vorteil an dem ganzen.

Ich hab auch ein paar fotos gemacht aber da die wohnung ja aktuell bewohnt ist mag ich die hier nicht reinstellen. Ich hoffe ich komm dann beim umzug dazu und vergesse es nicht vor lauter stress! vorausgesetzt natürlich dass alles klappt... daumen drücken!!! Foot in mouth

 

Richtig dumm war nur dass ich heute morgen direkt in die eltern von meinem ex gerannt bin. So groß ist die gegend hier dann doch nicht dass man sich nie mehr über den weg laufen würde. Ich hatte auch total das gefühl dass sie gar nichtw issen wie sie sich verhalten sollen. Daher gab es erst einen entsetzten blick und dann so ein abgebrochenes "Oh. Hallo Anna-Lisa!" ja klasse ... ich bin nur froh dass ich ja auf dem weg zur arbeit war und daher vernünftig angezogen statt irgendwie ranzig in jogginghose oder so sonst hätten die mich bestimmt voll bemittleidet! 

Dabei hab ich die immer so gern gemocht. Das sind so richtig liebe Eltern denen man auch alles erzählen kann und bei denen man sich super aufgehoben fühlt. Total schade wenn ich daran denke dass ich nie mehr mit ihnen bei nem Kaffee quatsche oder zusammen abendesse.. bei dem gedanken musste ich direkt als ich aus dem laden raus war im auto erstmal weinen und auch jetzt hab ich direkt nen kloß im hals! Cry

Wann hört das bloß auf?? Warum kann er nicht einfach ein vernünftiger kerl sein und mal veranwortung übernehmen dann wäre vielleicht alles anders geworden und wir wären nun glücklich und hätten bald eine familie!! Mehr wollte ich doch gar nicht Foot in mouth

Kommentare

01:05 05.03.2016
Eine schöne neue und eigene Wohnung macht, glaube ich, viel aus in so einem Trennungsprozess (jedenfalls geht es mir so). Deshalb drück ich dir auch ganz doll die Daumen.
Mir fehlt H.s Familie auch und seine Freunde... Es ist eben neben dem Partner noch so viel drum herum was man auch verliert. Und dann die ganzen Träume und Hoffnungen, die man mit diesem Partner hatte, die man auch (zumindest mit diesem Partner) aufgeben muss
Aber es wird auch wieder besser, vielleicht erst mal nur stundenweise, dann mal einen Tag lang und dann vielleicht sogar schon ein paar Tage lang hintereinander...
Fühl dich umarmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 03.03.2016
Die Wohnung klingt toll, Daumen sind gedrückt!

Und das ist ja auch mit das harte an Trennungen, man verliert nicht den Partner, sondern den Freund der er ja auch war, und eben auch die dazugehörige Familie

Es wird besser. Irgendwann
Klingt jetzt vllt doof, ist aber definitiv so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-03 17:59