Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-03-05 12:40
Gestern hatte ich so einen sch...

Gestern hatte ich so einen schrecklichen Albtraum!! Ich schlafe ja eh nicht so gut und hab auch seit der Trennung nicht so gut geträumt. Letzte Nacht bin ich aber völlig schweißgebadet wach geworden weil ich geträumt habe dass ich allein in einer Wohnung beim Aufhängen von Vorhängen von derLeiter gefallen bin. Da ich mir dabei das Bein gebrochen habe und bewusstlos war hat mich für Tage niemand gefunden und ich war dann ewig im Krankenhaus und konnte nie mehr richtig laufen!! Das war so gruselig, richtig schlimm! Foot in mouth 

Ich glaube ich verzichte auf Vorhänge in der wohnung ... man weiß ja nie!!

Immerhin ist Wochenende, da kann ich mich erholen von der anstrangenden Woche, dem wenigen Schlaf und solchen ätzenden Träumen. Habe auch überlegt ob ich schonmal online bei Ikea durchgucken soll bezüglich Möbeln. Ich will es zwar nicht beschreien aber es wäre natürlich toll wenn ich schon alles rausgesucht hätte und dann nicht noch ewig nach Möbeln suchen müsste sobald alles geregelt ist falls ich die Wohnung tatsächlich haben darf!

Gestern hat mich dann auch ein Mädchen von der Arbeit angesprochen ob ich mich getrennt hätte. Entweder hat sie es also in unserer Stadt irgendwie von jemandem gehört oder es war mir echt anzusehen. Da MakeUp ja nun auch nicht alles verdecken kann, war es vermutlich letzeres. Wusste dann auch gar nicht was ich sagen soll. Immerhin geht es mir wenn ich darüber nachdenke heute schon besser - man muss sich eben vor Augen halten, weshalb man das ganze beendet hat und dass es besser so ist! Ich hoffe das kommt dann auch bald mal bei meinem Schlaf und den Träumen an ...

Kommentare

20:04 14.03.2016
Ich hoffe du hast recht!! Ich finde solche träume immer so anstrengend, da wache ich immer total fertig auf und bin den ganzen tag auch nicht mehr besonders produktiv.

Ja das hast du genau getroffen .... kein wunder dass sich mein kopf im schlaf sowas ausmalt.

Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 05.03.2016
Auch wenn solche Träume echt verletztend und schlimm sind, so bedeuten sie doch, dass dein Unterbewusstsein die Dinge verarbeitet.

Es tut sich was, daran solltest du dich festhalten.

Du fühlst dich momentan alleine und hilflos, nichts anderes spiegelt dein Traum wieder.
Aber das ist total normal und verständlich und wird besser desto mehr dein Herz "heilt".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-05 12:40