Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-03-14 20:00
Dies Wochenende ging es mir ec...

Dies Wochenende ging es mir echt nicht gut. Eine gemeinsame Freundin hatte Geburtstag und ich war echt nicht sicher ob ich das schon durchstehe oder es mir dann super schlecht geht wenn ich ihn sehe.

Ich hab dann eine andere Freundin gefragt ob er überhaupt kommen will oder er gar keine Zeit hat. Aber am wochenende hatte er leider nichts anderes vor und ich hab dann echt überlegt nicht hinzugehen aber ich wusste schon dass meine Freundin dann echt traurig wäre da sie immer so gern ihren geburtstag feiert und wir uns nun auch schon einige zeit nicht gesehen haben, da ich direkt nach der trennung nicht viel rausgehen oder leute sehen wollte.

Meine idee war dann dass ich mich vorher mit ihr treffe zu nem kaffee und das war auch echt schön und sie hat sich super über das geschenk gefreut. Aber da hat sie mich dann natürlich noch mehrmals gefragt ob ich nicht doch kommen kann, dass ich mich ja in einem anderen raum aufhalten kann und doch so viele freunde da habe mit denen ich reden kann. Das konnte ich ihr dann doch nicht abschlagen und ich hatte ja auch lust den einen oder anderen mal wieder zu sehen.

So leicht war der abend dann aber natürlich nicht. Ich konnte mich zwar immer mit ihr und ein paar anderen freunden unterhalten aber natürlich kann man sich nicht völlig ignorieren. Er kam dann sogar ernsthaft zu mir und hat kurz Hallo gesagt und gefragt wie es mir geht... na wie geht es mir wohl? So ein Idiot! Aber eine Freundin hat es sofort gemerkt und kam zu uns mit dem vorwand dass sie dringend meine hilfe in der küche braucht, das war ein super Move Foot in mouth daher musste ich zum glück nicht noch weiter mit ihm sprechen.

Ich habe aber natürlich direkt schlecht geschlafen und mir im traum total komische Gespräche mit ihm ausgemalt, dass wir dann zusammen wieder in unsere wohnung gegangen sind aber total gestritten haben da die ganzen sachen dort gar nicht mir gehört haben sondern von einer anderen frau sein mussten. 

Bin dann natürlich auch total gerädert aufgewacht und den sonntag über habe ich bloß die decke über den kopf gezogen ... warum ist das bloß alles so schwer? Wenn ich ihn sehe sehe ich ja auch keinen Scheißkerl sondern den Jungen in den ich mich verliebt habe. Das hört ja so schnell leider nicht auf! Cry

Kommentare

22:19 14.03.2016
Nein, das hört leider so schnell nicht auf... Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-14 20:00