Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » annabelle » Kommentare
17.04.2008 15:03:55 | von zu Nähe
Bei euch scheints ja richtig zu knistern
10.04.2008 08:52:22 | von zu Schmerzen und Veränderungen
Bei mir war es auch so, mit dem Weinen. Es ist so viel passiert. Gutes wie Schlechtes und ich konnte das nie richtig verarbeiten. Es ging immer irgendwie einfach weiter. Bei mir kam der Ausbruch an Ostern, ich hab vier Tage nur geweint und geschrien aber das hilft!!! Diese Verlustängste habe ich ge...
06.04.2008 00:46:55 | von Sayu zu Bin ich wirklich so alt?
mach dir keine gedanken...^^ studium ist was feines....
19.03.2008 09:02:08 | von Kali zu sich als Frau fühlen?
hröt sich gut an ich freu mich auch schon auf die serien
28.09.2007 11:31:00 | von Jaded zu Angst
Da schließ ich mich Starlet an. Ich nehm Freitagsabends die letzte Pille aus der Packung und bekomm erst Dienstagmorgen meine Tage. Hatte sie aber auch schonmal erst Mittwochsmorgens bekommen. Ich würd mir erst Gedanken machen, wenn du am Montag noch immer nichts hast... dann kannst du immer noch ...
28.09.2007 11:21:55 | von zu Angst
hey mach dir da kein kopf. ich weiß nicht wie lange du die pille schon nimmst, aber bei mir lagen anfangs auch nur zwei tage zwischen der letzten einnahme und dem beginn meiner tage. mittlerweile schwankt das aber zwischen 2-4, manchmal sogar 5 tagen. ich würd da erstmal noch 2 tage abwarten und m...
25.09.2007 00:22:39 | von elektron zu aufgekratzte Wunde
Kann verstehen, dass dich das wütend macht und verletzt. Lass dich davon nicht runterziehen, auch wenn's schwer ist. Denk immer dran, dass du niemandem was beweisen musst und irgendjemandem was recht machen schon gar nicht, wenn es dadurch dich und deine Persönlichkeit verändert. Ich drück dic...
02.03.2005 21:05:12 | von AbCdEf zu Ich hab geschrieben
Das isn Text von Torch. @irgendjemand
02.03.2005 02:42:03 | von zu Ich hab geschrieben
Pseudointelektuelles Gefasel. Liest sich manieristisch kopiert und kein bißchen echt! Und falls du wirklich Tags-Sprüher bist, lass es sein! Du gibst der Welt nichts, du nimmst nur! Das soll toll sein? Wieso? Wozu?
01.03.2005 20:28:59 | von zu Zeit
...wie wahr... Zeitmaschinen *lach*
1 - 2 - >  >>  

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 24
Views 67531