Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2005-03-03 17:51
Neue Freunde?
Habe heute in der Pause mit Anna geredet. Sie hat es inzwischen mitgekriegt, dass es mit Sina und Hannah vorbei ist. Und nach der Schule hat sie mich angerufen. Wir haben fast eine Stunde telefoniert und wollen übernächstes Wochenende (davor klappt es nicht) Zusammen weggehen und Typen aufreisen, da wir beide Singels sind Wird sicher lustig.

Ich mag Anna, mochte sie immer schon. Wir waren letztes und vorletztes jahr in einer Klasse, dann wurden wir auseinander gewürfelt. Wir waren zwar nie wirklich befreundet, aber wir verstenden uns schon immer sehr gut.

Werden wir uns jetzt anfreunden?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 17:51