Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2005-02-28 19:10
Komische Begegnung/was über Freundschaf
Das war ja ganz lustig heute in der Schule. In der Pause, als ich vor dem Lehrerzimmer stand und und auf nen Lehrer wartete kamen drei Mädls zu mir. Wie gewohnt blieben sie neben mir stehen und wir redeten kurz. Aber eben nicht weil eine von uns unbedingt mit der anderen reden wollte, sondern weil es alle meine Ex-Beste-Freundinnen sind. Komisch. Du redest mit drei Menschen und weiss, dass ihr mal alles geteilt habt, wirklich alles. Und das einzige was ihr jetzt teilt ist nur noch das Bedauern, dass es nicht mehr geklappt hat und Wut, für all das, was wir uns gegenseitig angetan haben.

Ich will kein Heiligschein über dem Kopf. Habe auch meine Fehler gemacht. Ich trage ein Teil der Schuld, aber es ist zuspät. Wir können nichts mehr machen. Drei Menschen, die ich der Reihe nach verloren habe.

Menschen kommen und gehen.

Stimmt das?

Ich weiss es nicht. Ich hab zwar noch Nina. Aber ich habe manchmal Angst, auch sie zu verlieren. Mit Daniel bin ich nicht so eng befreundet, auch wenn wir uns wirklich gut verstehen. Aber ich glaube, dass zwischen uns einfach meine Verschlossenheit steht(obwohl unser letzter Treffen wirklich sehr...schön war, aber dazu später).

Seit kurzem verstehe ich mich auch mit marie aus dem Juze gut. Da sie bei mir in der Nähe wohnt, wollen wir morgen zusammen in die Schule fahren. Aber sie trifft sich noch vor mit einer ihrer Freundinnen und dann könnten wir zu dritt fahren. Ich habe fast abgesagt und wollte sagen, ne, ich muss morgen später zu schule... Aber dann doch nicht. Warum ist das bei mir so schwer mit neuen Leuten kennenlernen. Ist doch gut, dass ich morgen mit Marie fahre und ihre Freundin kennenlerne. So kann ich neue Kontakte knüpfen, neue Freunde finden.

Warum bin ich so unsicher???

Ich bracuhe neue Freunde, nachdem ich Andrea, Sina und Hannah verloren habe.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 19:10