Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2005-03-02 21:18
Für immer vorbei mit Oli und Vivi
Ich habe die beiden Freundschaftsbücher zurückgegeben. Könnte eigenltich auch behalten, habe ja auch viel reingeschrieben. Aber wollte nicht. Tut weh!

Wie Vivi darauf reagiert hat, weiss ich jetzt nicht. Ich glaube kalt, oder hat ihre GEfühle versteckt. Oli war ...hmm, entweder wütend oder sehr, sehr enttäuscht. Es war uns aller klar, dass es mit DREI vorbei ist, endgürlig. Jetzt gibt es nicht einen Funken Hoffnung mehr. Ich habe es gewagt, die Tür abzuschiesen, die letzte Tür. Endgültig. Ich sollte doch zufrieden sein, war ja meine Entscheidung.

Aber es tut doch weh.

Aber hätte ich es nicht gemacht, würde mich die ganze Angelegenheit weiter quällen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-02 21:18