Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2005-03-01 16:49
für Hannah und Sina
Ihr wart die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ihr seid es immer noch, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich was daran ändert. Aber was sich geändert hat ist, dass ihr zu zweit seid und ich allein. Aber die Uhr kann man nicht zurückdrehen. ich vermisse euch, aber die Freundschaft will ich auch nciht zurück, denn würde es nochmal scheitern, könnte ich euch keine dritte Chance mehr geben. Und ich, weiss, dass wenn wir wieder so machen würden wie früher, wäre es nur eine Frage der zeit, bis es nicht mehr klappt. Und der Fall wäre für mich zu tief.

Es tut so sehr weh, ihr könnt euch das nicht vorstellen.

Sicher habe auch ich weh getan, aber ihr seid zu zweit, ihr seid füreinander da. Und ich war allein, musste neu anfangen, neue Freunde suchen. Mein Leben neu ordnen. Alles neu machen. Es war hatr. Es ist immer noch hart.

Ich vermisse euch, würde euch am liebsten umarmen, mit euch reden, eine von euch anrufen, wenn ich allein zu Hause bin und weine. Aber es ist vorbei. Ich kann nichts mehr rückgängig machen.

Die uhr läuft, Tic tac, Tic tac. Und ich entferne mich immer weiter von euch. Immer weiter, immer schneller.

Ich weiss, jetzt seid ihr zu zweit. Ein unschlagbares Duo. Stark und unsterblich. Ihr steht alles zusammen durch, ihr habt Spaß und seid füreinander da. Ich bin mir sicher, es dauert nicht lange, da habt ihr mich vergessen. ...[ich muss weinen, es tut mir Leid, ich kann nicht anders. Die Wunden sind wohl noch nicht verheilt]...wahrscheinlich soll es so sein. Wenn drei befreundet sin, ist eine irgednwann draußen und zwei bleiben. Ich bin die, die draußen ist.

Aber ich werde euch immer in meinem herzen haben. Ich werde euch nie vergessen, auch wenn ihr auch ohne mich gut zurecht kommt.

Mein Leben wird weiter gehen. Die Uhr geht auch immer weiter, Tic tac, Tic tac. Aber nun ohne euch. So war es wohl bestimmt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 16:49