Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Annü » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Annü
2010-09-27 21:51
Körbe verteilen...

Ich finde ja, mindestens genauso schwer ist es nicht nur einen Korb zubekommen...sondern auch einen zu verteilen.

Wieso auch immer, mir passiert das zur Zeit häufiger. Diesmal wieder einem guten Freund von mir. Das tut am meisten weh, denke ich.

Nur wie verhält man sich bei sowas? Ist es besser dem Wunsch, die Freundschaft aufrecht zu erhalten, nachzugehen bzw. es zu versuchen oder sollte man zum Wohle des Anderen handeln und den Kontakt abbrechen?

Ich bin durcheinander, aber so geht das nicht weiter. Mich zu drängen ist doch keine Möglichkeit. Da gehe ja auch ich dabei kaputt und ich möchte meine neue Liebe genießen.

Allerdings mache ich mir auch wieder Sorgen. Er ist so zerbrechlich... und man hat ja schon Angst, dass er sich was tut. Aber darf mich das daran hindern glücklich zu sein?

Was mach ich nur? An ihm vorbei gehen? Ihm nicht mehr Hallo sagen? Auch wenn er mich dann hasst, Hass ist besser als Liebe in dem Fall.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Annü Offline

Mitglied seit: 26.09.2010
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-27 21:51