Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » anka » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anka
2016-05-17 20:26
Meine Liebe - wie alles begann -

Meine Freundinnen fragen mich oft „Wo hast du denn den gefunden?“ oder „Wo bekomme ich auch so einen her?“ oder es kommen Aussagen wie „ Ich finde nie einen Freund“ oder „Ich will auch endlich eine ernsthafte Beziehung.“.

Aber mal ehrlich, was soll ich denn dazu sagen? Ich habe keine Ratschläge wo man den für sich passenden Partner findet und ich weiß auch nicht wann. Bei mir war es so dass ich nicht gesucht habe.

Unsere Geschichte klingt wie ein Teenie Film und irgendwie fühle ich mich manchmal auch so.

Es fing vor ca. 8 Jahren an, damals war ich noch in einer anderen Beziehung die aber durch die Entfernung und unsere nicht vorhandene Reife eher schlecht als recht lief. Dann kam ich auf eine neue Schule um mein Abitur zu machen. Ich kannte einige die auf diese Schule gingen, vor allem die Klasse über mir. Durch meine Freunde dort lernte ich einen Klassenkameraden von ihnen kennen der mich sofort umhaute. Ein richtig hübscher Kerl, der immer einen lustigen Spruch auf Lager hatte und mich aus irgendeinem Grund sofort aus den Socken haute. Aber was macht man dann? Ich hatte einen Freund und war eigentlich auch glücklich nur war es immer wieder schwer bei uns. Trotzdem kam es für mich nicht in Frage diese Beziehung zu beenden.

Jaja ich weiß- mit 17, wie ernst kann die Beziehung da schon sein…- Tja ich habe sie ernst genommen und es waren ja auch schon fast 2 Jahre.

Aber immer wenn ich B. in der Schule traf hatte ich dieses typische und unglaublich kitschige kribbeln, im Bauch. Er faszinierte mich einfach und wenn er da war, war der Tag immer ein bisschen witziger. Doof nur das er nur zur Schule kam wenn er grade Lust dazu hatte.

Irgendwann traf ich ihn in der Pause und musste feststellen das er „Carina“ auf der Hand stehen hatte und Herzchen drum herum. Abgesehen davon das es für einen Kerl echt unsexy ist sowas zu machen, war ich ziemlich geschockt und irgendwie richtig enttäuscht.

 Etwa ein halbes Jahr später, trennte ich mich dann doch von meinem Freund und da ging es dann auch schon los. Ich erfuhr kurz nach der Trennung, dass auch B. sich gerade von seiner Freundin getrennt hatte und mein kleines verletztes Herz machte einen richtigen Sprung.

Dann kam der letzte Schultag von B. und den anderen. Schlimm genug das sie bald alle weg wären, aber wie hätte ich dann eine Chance bei B. einen Versuch zu wagen? Glücklicherweise hatten meine lieben Freunde mich nicht vergessen und fragten mich spontan ob ich Lust hätte, ihren letzten Schultag an einem nahegelegenen Weiher zu feiern. Natürlich sagte ich sofort zu und freute mich riesig als ich ihn dann dort traf.

Eine sehr gute Freundin von mir und ich mussten nach all dem Bier irgendwann mal auf die Toilette und quatschten auf dem Weg dahin über B. wobei ich erstmal vorsichtig meinte, dass ich ihn ziemlich attraktiv fände und gerne mal ein bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen würde, woraufhin meine Freundin (die natürlich genau wusste was ich meine) zugab das sie ihn auch ziemlich heiß finden würde und nicht abgeneigt wäre. Als wir zurück zu unseren Decken gingen setzte sie sich direkt neben ihn, was ihm aber gar nicht gefiel und er nur meinte sie solle doch mal rutschen damit ich wieder dahin könnte. Ab dann wurde es immer kühler weil die Sonne unterging und irgendwann saß ich vor ihm und lehnte mich gegen seine Brust und er hatte die Arme um mich gelegt um mich zu wärmen. Ich hätte ewig so sitzen bleiben können und er scheinbar auch. Immer wieder flüsterte er mir Komplimente ins Ohr. Da ich aber am nächsten Tag wieder zur Schule musste, konnte ich nicht anders als nach Hause zu gehen. Dumm nur das wir keine Handynummern ausgetauscht haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

anka Offline

Mitglied seit: 14.04.2016
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-17 20:26