Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » anka » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anka
2016-05-19 14:44
Meine Liebe - Annäherung -

Achtung es bleibt total kitschig aber alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit unserer Geschichte:

Da wir also keine Handynummern getauscht hatten und er jetzt auch nur noch für seine Prüfungen in die Schule kommen würde wusste ich nicht wann oder ob ich ihn wiedersehen würde. Da ich aber niemand bin der sich so schnell unterkriegen lässt, fragte ich einen sehr guten Freund von mir und ihm ob er am Wochenende Zeit hätte und wir uns alle (Die mit am Weiher waren) vielleicht treffen wollen. Er meinte das wäre eher schlecht weil er noch so viel lernen müsste für die Prüfungen. Etwas enttäuscht war ich schon aber ich hatte die Idee ihn einfach nach B.s Handynummer zu fragen um ihn zu fragen ob er und die anderen Zeit hätten.

Dass er meine Absichten durschaute brauche ich wohl keinem erzählen.

Er gab mir die Handynummer und ich nahm meinen Mut zusammen und schrieb B. eine SMS. Er antwortete sofort und schien sich zu freuen dass wir jetzt miteinander schreiben konnten. Aber auch er wollte das Wochenende nutzen um zu lernen.

Wir schrieben ab da aber jeden Tag SMS und nicht wenige. In der folgenden Woche hatte er Prüfungen und ich konnte ihn manchmal in der Schule sehen aber er kam und ging immer während ich im Unterricht saß, wodurch wir auch keine Chance hatten zu reden.

Als seine Klasse die letzte Prüfung geschrieben hatte, wollten sie das natürlich feiern und er fragte mich ob ich auch mitkommen wolle. Abends sammelte er dann einige von uns mit dem Auto ein und wir machten uns in der üblichen Runde einen gemütlichen Abend bei ihm zuhause.

Er wohnte zwar noch bei seiner Mutter jedoch hatte er im Haus das Dachgeschoss für sich. Als ich mitbekam wer an dem Abend dabei war, dachte ich das es zu keinen Annäherungen kommen könnte weil ein gemeinsamer Bekannter da war den ich aus meiner alten Schule kannte und der immer überall den Ton angab und der mich ehrlich gesagt ein wenig Angst machte. Auf der alten Schule gehörte er zu den „coolen Leuten“ und ich habe mich nie darum gerissen super beliebt zu sein. Ich habe mich mit allen gut verstanden aber mehr auch nicht.

An diesem Abend aber war er genauso ein Mitglied der Gruppe wie ich auch und B. kümmerte es scheinbar nicht was andere davon halten würden wenn er mit mir Flirtete. Das taten wir den ganzen Abend er setze sich neben mich, nahm mich in den Arm und dachte nicht daran mich loszulassen. Als dann alle gehen wollten, meinte er ich könne auch bleiben wenn ich möchte (ich hatte so Schmetterlinge im Bauch das ich nicht sicher war das er nicht gleich platzen würde) aber ich hatte 1. am nächsten Tag wieder Schule und 2. Wollte ich auch nicht das alle anderen es so mitbekamen, also ging ich auch.

Kommentare

16:20 19.05.2016
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

anka Offline

Mitglied seit: 14.04.2016
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-19 14:44