Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » anjali » Kommentare
31.07.2008 21:29:56 | von diary08 zu Und es wird schlimmer...
mich auch!!!
31.07.2008 21:01:27 | von Dream zu Und es wird schlimmer...
War's das schon mit deinem Tagebuch? Mich hätte wirklich interessiert, wie es weiter geht :)
16.07.2008 11:40:23 | von Jaded zu wunderschöner Schmerz
Ach du lieber Himmel... Ich mein, einerseits spricht es ja für ihn, dass er nicht mit dir ins Bett gegangen ist, andererseits ist die Szene mit diesem Blondchen echt heftig... Lass dich mal drücken!
09.07.2008 14:41:50 | von Schuh zu Der Anruf
Ich kenn das Problem,ich hatte bis vor kurzen auch einen Freund der diesen Ruf hatte und ich hab mich darrauf eingelassen,auch wenn alle anderes gesgat haben:"lass es" ich habs nicht gelassen...,wir waren ganze 5 monate zusamm und es war ne schoene Zeit,bis er dann shcluss gemacht hat wiel ich nich ...
09.07.2008 11:05:23 | von DarkOwl zu Der Anruf
Nachdem du auch schon mal geschrieben hast, dass es dich auch glücklich machen würde, auch wenn du "nur" eine Bettgeschichte von ihm wärest - dann mach das. Oder hab ich mich da verlesen? Ausserdem - sollte es wirklich dabei bleiben, vielleicht bringt dich das ja auch etwas runter...
09.07.2008 08:14:17 | von Alina zu Der Anruf
auf jeden fall solltest du dich nicht für eine bettgeschichte ausnutzen lassen, denn bei dir sind ja sehr viele gefühle im spiel. und wenn du dich mit ihm triffst, mach ihm klar, dass du nicht für eine nacht zu haben bist!
08.07.2008 23:06:47 | von Sayu zu Der Anruf
hm...ich wollte so manchen typen schon "bekehren". aber sowas ist grundsätzlich nicht von erfolg gekrönt, glaube ich. solange sich derjenige nicht ändern will, kann man da wohl herzlich wenig ausrichten.
08.07.2008 11:57:13 | von Alina zu mein 07.07.2008
Achja.. verliebt in einen Arbeitskollegen, da kann ich auch ein Lied davon singen. Übrigens herzlich Willkommen hier & viel Spaß beim schreiben. Drück dir die Daumen, dass Tim irgendwann doch mal noch erkennt, wie sehr du ihn magst! Aber lass dir nicht alles bieten!
08.07.2008 08:31:02 | von MayaMoon zu mein 07.07.2008
Hat ein bisschen was von Verliebt in Berlin...
08.07.2008 06:26:16 | von zu mein 07.07.2008
Uha. Verliebt in den Arbeitskollegen kenn ich. Aber in den Chef? Das kannte ich noch nicht. *lach* Wenn du meinst er sei der Richtige, dann kämpf drum, es lohnt sich (; Viel Glück!

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 8331