Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » anjali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anjali
2008-07-17 23:29
Und es wird schlimmer...
Heute musste ich wieder arbeiten.

Ich quälte mich um halb sieben aus dem Bett und stylte mich motivationslos für den heutigen Arbeitstag. Als ich dann reinkam wurde ich stürmisch von Steffi empfangen die mir von ihrem Date mit dem wundervollen, neuen Arzt - Kai - erzählte. Ich war nicht ganz aufnahmefähig für solche Neuigkeiten aber die arme Steffi wusste ja noch gar nicht was los war. Ich habe mich dann auch dazu entschlossen es dabei zu belassen. Fünf Minuten später tauchte dann auch Tim auf. Und genau das war der Moment, vor dem ich so riesengroße Angst hatte. Er kam direkt auf mich zu und nahm mich in seinen Arm. Dann sagte er, wir müssten uns später im Pausenraum treffen denn wir hätten einiges zu bereden.

Und ja: Das hatten wir auch.

ImPausenraum nahm er mich wieder in den Arm und als wir uns dann gegenüber saßen um uns "auszusprechen" ließ er meine Hand nicht los. Dann sagte er mir wie blöd doch alles gelaufen war. Und dass er mich verstehen könne, wenn ich sauer wäre. Weil er nicht mit mir uns Bettgegangen wäre wie ich es ja für üblich hielt. Sondern mehr wollte. Und am nächsten Tag stürzt dann seine Ex-Freundin auf ihn zu. Er sagte er könne mich tatsächlich verstehen. Er wollte sichnicht blöd raus reden. Seine Ex.Freundin würde nur nicht verstehen, dass es aus ist zwischen den beiden. Und als er sie am Montag im Arm gehalten hatte, hat er angeblich gemerkt, wie wichtig ich ihm wäre. Aber er sagte wenn er bei mir unten durch wäre, könnte er das verstehen. Es wäre meine Entscheidung aber er würde sich sehr wünschen, dass ich ihmnoch eine Chance geben würde.

Ja und jetzt stand ich wieder vor einer Entscheidung. Und dieses mal hätte ich es blöd gefunden wieder zu sagen dass er warten soll. Also habe ich ihm gesagt, dass es aber auch wirklich die letzte Chance wäre. Und... ja :) Morgen werden wir wieder essen gehen. Und ob ich diese Entscheidung bereuen werde... ich weiß es nicht aber: Wer nichts wagt, der nicht gewinnt ;)

Liebe Grüße, eure Anjali.

P.S. Vielen Dank noch mal (besonders an Jaded) für eure Tipps und aufmunternde Worte! Das hat mir echt geholfen!

Kommentare

21:29 31.07.2008
mich auch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 31.07.2008
War's das schon mit deinem Tagebuch? Mich hätte wirklich interessiert, wie es weiter geht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 23:29