Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » angeltear » Kommentare
26.11.2005 16:28:20 | von Bunny_Hop zu Ich fühl mich einfahc nur gut
Na, dass ist mal ein schöner Eintrag.. Mach weiter so und auch wenn es mal wieder einen Tag gibt, an dem es nicht so gut läuft, dann denk an die guten tage und mach einfach weiter.. Ich freu mich für dich, lg
24.11.2005 14:19:47 | von Bunny_Hop zu Hmmmm.
Hallo, weißt du, irgendwann musst du lernen über all dem zu stehen.. Als mich mein Freund verlassen hat, da war das schlimm, ich hab gedacht, es geht nicht mehr weiter.. Aber schließlich und endlich, war das nur ein Kapitel meines Lebens, dass zu Ende gegangen ist! Mit den Männern ist des so n...
22.11.2005 21:38:54 | von zu Mach weiter
Ganz genau, sieh nach vorne. Steck Dir jeden Tag kleine Ziele, auf die Du Dich freuen und hinarbeiten kannst. Das klingt zwar blöd und kostet zu Anfang Überwindung, aber es hilft, lenkt ab und irgendwann denkst Du immer weniger über den Mist nach. Lächel morgens als erstes in den Spiegel und sag...
22.11.2005 14:38:39 | von zu Mach weiter
ok..mensch..mir gehts auch manchmal richtig scheiße...manchmal werd ich nicht beachtet und alles was so hoffnungsvoll scheint klappt trotzdem nicht....doch häng nicht an alles traurige...keiner möchtig mit Leuten umgeben sein der depri ist...mach deinen Kopf mal ganz leer und lache dem Leben entg...
13.11.2005 20:38:10 | von Bunny_Hop zu Der glücklichste Mensch auf Erden!!!!
Freut mich für dich.. aber mal ne Frage: Warum bekommt des der ganze Ort mit, wenn du in die Klinik gehst? So was erzählt man doch nicht rum! Dann ist man mit der Schule weg oder irgendeine Kur oder Reha.. aber mal abgesehen davon.. Ist es so wichtig was andere denken? Was andere von einem halten...
13.11.2005 12:49:29 | von Bunny_Hop zu Fühl mich komisch
Hey du, freut mich das du dich wieder sozusagen beruhigt hast.. und dann mit den wunden an den armen.. ich habe fest gestellt, dass die leute meist eigentlich gar nicht fragen.. die menschen sind einfach viel zu sehr auf sich fixiert und in dem fall ist es nur gut.. musst halt was langärmeliges a...
12.11.2005 22:09:25 | von Jaded zu Meine Gedichte
Mir gefällt besonders das letzte sehr gut...
12.11.2005 22:00:43 | von zu ER HAT NE ANDERE!!!!
Hey, das tut mir super-leid! Ich hoffe es geht dir bald besser! Wünsche dir ganz doll, dass du bald einen Menschen findest, dem du sehr viel bedeutest und der dir das gibt, was du brauchst! ;) Viele Grüße! cafard
12.11.2005 10:16:13 | von Bunny_Hop zu Guten morgggääähnnn
Hey du, also des Buch ist echt nicht so der Hammer... Aber das sind die Deutschlektüren meistens nicht... Ich finde es sehr, sehr gut, dass du bereit bist, dass alles hinter dir zu lassen! :) *auf die Schulter klopf* Und das mit den anderen beiden Jungs, mei, sind halt vielleicht nicht die...
10.11.2005 21:29:05 | von kanin zu (FR)ESSEN
Das Schlimme ist, dass Kotzen einen wirklich erleichtert... und Hungern glücklich macht.. Is trotzdem scheiße.. aber sei sicher: ich halt dich nicht für dumm und es ist so oder so dein Diary, du kannst schreiben was du willst! und ich versteh dich gut.. Kopf hoch!
1 - 2 - >  >>  

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 36779