Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-07 17:31
Unentschlossenheit - Alleine - Einsamkei
So Mittagsschläfchen erledigt, Hausaufgaben erledigt....aber Franz hab ich nich gelernt, hab so Kopfweh...werd ich dann morgen machen (typisch - ich - schieb alles vor mich hin).

Hmm jetzt hock ich hier mach mir Gedanken über Marco und was aus uns wird....wann wird er sich melden? Jetzt sinds 3 1/2 Tage wo wir absolut gar keinen Kontakt haben und er hat gemeint er meldet sich wieder...jetzt bin ich kurz davor mich zu melden und es wird dunkel und ich fall wieder in mein Loch. Ich will jemand zum kuscheln, jemand der mich mal in den Arm nimmt....jetzt hock ich wieder hier den Tränen nahe. Montags war immer unser Tag, wo wir abends Frauenknast angeschaut haben und jetzt....jetzt muss ich alles ALLEINE machen. Soll ich mich bei ihm melden? Dann denkt er ich bin nicht standhaft....mein Handy liegt ständig neben mir ind er Hoffnung er meldet sich.....was soll ich tun? Mensch dieser Kerl merkt gar nicht was er mit mir macht. Meine Schwester is grad zu ihm gefahren und holt das Massageöl (GEb. geschenk für meine Mutter)....ach mensch es ist doch alles so zum kotzen...ich will doch nicht mehr wie eine ganz normale Beziehung mit ihm.....warum ist das Leben so kompliziert.
Soll ich ihn anmailen?

Tags

Kommentare

19:34 07.11.2005
Viel Spaß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 07.11.2005
schießen wa am besten beide die Männer ab *lol* hmm joa war wohl doch zu arg was ich fabriziert hab...hmm...aber ich geh jetzt mal los was trinken mit paar leuts. mal schaun ob er sich meldet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 07.11.2005
Super.. demnach hat er noch kein Bedürfniss?
Abschießen, neuen suchen..
Ok, mich da heut nicht so ernst nehmen, ich bin nämlich gerade drauf und dran alle männer abzuschießen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 07.11.2005
Hmm die Pause war von ihm gewollt, weil ich ihn eingeengt hab und ich soll mein leben jetzt erst mal in den Griff bekommen und ach ich weiß auch nicht genau was er damit bezwecken will...er meldet sich wenn er "das bedürfnis nachkontakt" hat. spätestens nach 2 wochen. *haha*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 07.11.2005
Nun ja, also was bezweckt ihr eigentlich mit dieser Pause? War die nur von ihm gewollt?
Ist halt so, wenn du dich meldest, dann besteht die Gefahr, dass er dich abweist.. Vielleicht bekommt ihr aber auch mal die Möglichkeit über alles zu reden..
Meldest du dich nicht, dann denkt er vielleicht du hast kein Interesse mehr..
Also ich bin ja so ein Mensch, der sich oft und gerne bei irgendwelchen Bekannten meldet.. Dabei erwarte ich keine Antwort, schreib dann einfach, ich hoffe es geht dir gut.. bla bla.. einfach um zu zeigen, ich denk an dich!

Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 17:31