Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-06 14:08
Meine Familie ist für mich gestorben!!!
Eigentlich hatte ich nicht vor ein schlechtes Wort hier über meine Family zu schreiben, aber so langsam platzt mir der Kragen....sie waren es die mich in die kotzerei (Essstörungen), SVV, Depressionen...Selbstmordgedanken rein gebracht haben....ja ich kann das sagen und nicht mit schlechtem Gewissen. Was hier bei uns in der Family ablief das ist nicht normal. Sagt man als Mutter, es gibt nur ein Wunschkind von euch vieren....ja und diese wird dann auch noch bevorzugt von allen Seiten.....es geht hier nicht um Eifersucht, Neid oder sonst etwas....es wurde schon von Leuten ausserhalb gesagt, dass Michi bevorzugt wird.....das hat schon frühester Kindheit mit kleinen Problemen angefangne und wird immer schlimmer....anscheinend gab es hier auch sex. Missbrauch, kann ich aber nicht nachweisen, muss ich erst noch irgendwie beweisen....nachdem Chrissis (17) Selbstmordversuch und Danis (14) Versuch an den Tag kamen....wurde alles noch schlimmer, dann den Brief wo ich gefunden hab....argggghhh ich könnte echt kotzen.....und ichm uss jetzt hier einige Situationen aufschreiben, sonst platz ich gleich. Im Mai 2005 haben wir uns alle zusammengesetzt....udn es wurde ausgemacht es wird eine Familientherapie gemacht und meine Mutter kümmert sich um eine Therapeutin.....naja mittlerweile hat schon fast das Jahr 2006 begonnen und was ist....es wurde natürlich in den Hintergrund geschoben und wie alles andere unter den Tisch gekehrt...hauptsache im Dorf auf heile Familie machen.....ich hab so eine Wut.

Gerade dieses Wochenende ein toller Kommentar.....Michi wollte meiner kleinen Schwester in irgendeiner Weise ein schlechtes Gewissen einreden...ich sag zu Chrissi "Lass dir kein schlechtes gewissen einreden"....dann Michi zu mir "Geh du dich lieber aufm Klo auskotzen, ist besser für dich"...Mutter steht neben ihr und grinst nur dumm. Sowas werde ich nie vergessen.

Eben beim Mittagessen....alle am Tisch, Dani sitzt neben mir...ich sag zu ihr normal dass es angebracht wäre nicht so hektisch alles in den Mund reinzustopfen und zu schmatzen (ich fands echt ekelhaft)....dann kam von meiner Mutter "Halt dich doch einfach raus und lass sie essen wie sie will"...gut sag ich ja gar nix...Dani wusste ihre Wut nicht anderst auszudrücken wie auf den Boden vor meinem Zimmer mit Blei "Du Schlampe, du Hure, du Votze" zu schreiben...naja ich hab mich nich ärgern lassen hab nur Chrissi gerufen sie soll sich das mal angucken...dann kommt meine Mutter her und meint zu mir "du brauchst nicht noch so dumm zu lachen und schon wieder rumprovozieren"....ich hab dann nur noch gesagt, dass ich mich eigentlich frage was ich in dieser Familie noch zu suchen habe......mag sein dass ich im Unrecht war....aber meine Mutter die hat uns nie gelernt irgendwelche Konflikte zu lösen, die hat uns einfach nie was beigebracht....schon als kleines kind, nicht einmal gebastelt hat sie, und ich war immer neidisch auf die anderen kinder und ihre eltern weil die immer gebastelt haben usw......boah ich kotze - wortwörtlich. Ich hab auf das alles kein Bock mehr, auch wenn ich im Unrecht bin....so langsam glaub ichs wirklich, weil ich nix anderes mehr zu hören bekomme....deshalb hab ich wohl auch absolut gar kein Selbstbewusstsein.....ich hasse meine Familie dass sie mich zu dem gemacht hat was ich bin!!!!

Aber ich hab Angst ich schaffs alleine nicht, deshalb lass ich mir immer wieder alles gefallen und es tut auch weh, wenn ichs zu gebe. Warum haben die 4 Kinder in die Welt gesetzt wenn sie selbst mit ihrem Leben nicht zurecht kommen? Ich muss mich versuchen irgendwie zu lösen, aber es ist schwer....jetzt in dem Moment würde ich sagen "Meine Familie ist für mich gestorben" Ach ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist

Tags

Kommentare


unbekannt
15:43 06.11.2005
Hallo angeltear,

das was Du erzählst über Deine Familie hört sich grauenvoll und uneträglich an. Vielleicht solltest Du dich von Ihnen lösen? Also.. vielleicht ausziehen? Weiss nicht wie alt Du bist und wenn Du alt genug bist, ob Du das allein packen würdest (finanziell etc.)
Deine Erzählung hört sich auch etwas danach an was man einmal die Woche leider im TV sieht udn wo RTL sich die Massen an Zuschauer an die Mattscheibe holt "Dei super nanny!".. habe jetzt schon einige Male solche Szenarien dort gesehen.
Lieben Gruß und noch einn schönen Sonntag!
Maureen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 14:08