Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-21 19:31
Mach weiter
Hmm scheise scheise scheise........wie kann man nur so dumm sein....hmm heut ist echt so ein tag, wo ich das gefühl hab ich kann einfach absolut gar nicht mehr....ich hab das gefühl jeder lässt mich hängen....wie wenn alle in einer großen menge um mich rumstehen jeder spaß hat und ich werde ignoriert....alle übersehen mich...ich als kleines ding da...aber mach ich mich vielleicht selbst so klein?

Warum kann das Leben nicht einfach einfach sein? Ich hab das Gefühl alles blutet innendrin, wie wenn es mir alles zerreisst.....ich schreib morgen chemie klausur und hab absolut nix gelernt....

es ist alles so dunkel...wer soll das noch mit mir aushalten....jedem anderen würd ich erzählen es gibt immer eine Lösung für Probleme...aber ich seh bei mir keine Lösung, bin ich denn blind? Ich hass mich selbst dafür....warum schaff ich es nicht mal eine normale Beziehung zuführen? Bin ich denn zu doof für alles? Wer bin ich denn überhaupt? Mein Kopf platzt bald, da ist kein Platz für zum lernen....naja, ich werd mich mal dran hocken, auch wenn momentan auch nur einer platz in meinem kopf und herzen hat....warum kann nicht einfach jemand da sein...ich will eigentlich Leben, aber ich weiß nicht wie ich das alles anpacken soll...von welcher seite, wo anfangen? Ich würde nichts lieber wollen als normal Leben....ich glaub ich weiß nicht mal mehr was normal Leben ist, ich beneide immer nur andere darum wenn sie mal Spaß haben. Ist das ein naives und kindisches Denken? Ist es kindisch und naiv SM-Gedanken zu haben (wobei ich weiß ich wär zu feige dazu)? Hmm *gedanken.mach*

Hmm mittlerweile schlitter ich wieder voll in mein dummes Verhalten vom Essen rein, kann ich nicht anderst meine Probleme lösen....3 kg abgenommen in 1 1/2 woche....hmm....ich muss mir jetzt mal gedanken machen ob ich weiter so dahin vegetieren möchte oder mein Leben anpacken will...eigenltlich weiß ich jetzt schon ich wills anpacken, aber wie? allein? nein, dass hab ich schon zweimal versucht und jedesmal gescheitert....ich will jemand an meiner seite der mir hilft...es tut so scheise weh

Tags

Kommentare


unbekannt
21:38 22.11.2005
Ganz genau, sieh nach vorne. Steck Dir jeden Tag kleine Ziele, auf die Du Dich freuen und hinarbeiten kannst. Das klingt zwar blöd und kostet zu Anfang Überwindung, aber es hilft, lenkt ab und irgendwann denkst Du immer weniger über den Mist nach. Lächel morgens als erstes in den Spiegel und sag Dir, dass dieser Tag ein besserer wird. Denk an schöne Momente, steck Dir erreichbare Ziele und konzentrier Dich auf Deine Klausuren. Ärger in der Schule zieht Dich nur noch zusätzlich runter, dass muss im Moment nicht sein, oder?
Kopf hoch und sei stolz auf das, was Du alleine schaffst.
Ich bin sicher, Du kannst das.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 22.11.2005
ich weiß nicht ich schaff das nicht mehr....ich schaff es irgendwo nicht mehr aus diesem "loch" rauszukommen...ich weiß eigentlich genau dass ich so nicht sein kann/darf...aber ich schaffs einfach nicht, mal gehts n tag und dann ziehts mich immer wieder umso mehr runter...aber dankeschön rockchic :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:38 22.11.2005
ok..mensch..mir gehts auch manchmal richtig scheiße...manchmal werd ich nicht beachtet und alles was so hoffnungsvoll scheint klappt trotzdem nicht....doch häng nicht an alles traurige...keiner möchtig mit Leuten umgeben sein der depri ist...mach deinen Kopf mal ganz leer und lache dem Leben entgegen.....Finde irgendwas an dem du dich freuen kannst und seien es nur kleine Sachen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 19:31