Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-06 11:21
Langeweile
Irgendwie ist heute einer dieser langweiligen Tage, wo ich eigentlich was für die Schule tun müsste...morgen sind dann wohl die Herbstferien rum *grummel* Aber vielleicht ist das mal wieder die Chance aus diesem Loch wo ich drin stecke herauszukommen.Ach und falls es jemand interessiert hab im September diesen Jahres angefangen mein Abi nachzuholen (vorher 2 Jahre bei Gericht gearbeitet)...da bin ich ja auch schon gespannt wie das alles in allem so ausgeht.

Mein (Ex)-Schatz hat sich immer noch nicht gemeldet, warte ständig bis was kommt. Dieses mal scheint er es wirklich durchzuziehen und scheint eine Pause von mir zu brauchen. Irgendwie macht mich das wütend, dass er nicht zu mir stehen kann...und mich einfach so fallen lässt. Ich hab das Gefühl dass ich mich in den letzten 2 Wochen wo fast kein Kontakt war (ich glaub zweimal haben wir uns gesehen) immer mehr von ihm differenziere, jetzt wo wir seit 3 Tagen auch keine EMails, Sms, ICQ usw. mehr schreiben find ich das ganz schlimm....hmm naja, vielleicht soll es so sein.

Später muss ich noch meiner Schwester ihr Freund nach Stuttgart an den Bahnhof fahren ja und dann werd ich mich wohl oder übel noch an Franz lernen dran machen, schreiben Mittwoch franz und Donnerstag deutsch

Bin mal gespannt vielleicht meldet sich der gnädige Herr mal heute abend...irgendwie komm ich mir echt ausgenutzt vor...er geht am Wochenende auf Partys hockt unter der Woche weg und ich grübel immer über unsere Beziehung nach...naja aber ich lass mich heute nich mehr runter ziehen, bin einigermaßen normal gelaunt und das wird er mir heute nich nehmen. :)

In diesem Sinne noch allen einen schönen Sonntag.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 11:21